Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Was machst du denn auch sowas? Ich bin immer noch 19 jahre alt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 wo denn sonst? hab sonst noch nie von ner flutwelle, die nen fluss runterkommt in deutschland gehört Nicht ? dann frag mal die Kölner ! Zuletzt hatten die Ende der 90er die Brühe in der Altstadt stehen. Nur stehen dann bei uns grad mal die Kasematten unter Wasser.
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Im November hab ich auch den 2. Jahrestag meines 18. Geburtstags
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 wo denn sonst? hab sonst noch nie von ner flutwelle, die nen fluss runterkommt in deutschland gehört Nicht ? dann frag mal die Kölner ! Zuletzt hatten die Ende der 90er die Brühe in der Altstadt stehen. Nur stehen dann bei uns grad mal die Kasematten unter Wasser. Angstman's Almanach: Folgende Bundesländer/Gebiete und Städte gehören trotz jahrzehnte langer propaganda der amerikanisch eingesetzten übergangsregierungen NICHT zu Deutschland: Bayern, die "Ostdeutsche Sonderwirtschaftszone" ehemals bekannt als DDR, heute laufend unter "neue Bundesländer", Mallorca, Köln, Bielefeld und Hannover. glaubt ihr etwa alles, was im fernsehen kommt? 2
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Wie ein beschlossener Plan jetzt 4 Stunden vor Abfahrt wieder vollkommen über den Haufen geworfen wird ...