pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 leute die ne PN lesen aber nicht beantworten und wieder off gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Naja, ich beantworte Emails oder PNs auch lieber am nächsten Tag wenn es schon zu spät ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 4 Abschiedspints intus, jetzt packen und die Anthems dieses Jahres hören :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 "Allerdings ist unter Diachronie nicht eine kausale Verkettung kohärenter Ereignisse, sondern eine zeitliche Dezentrierung zu sehen, die García Canclini als “heterogeneidad multi temporal” (1995: 15, 72 passim) bezeichnet." Wat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kommt halt davon wenn man so was komisches studiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Ich mein, je öfter ich mri das durchlese, desto besser verstehe ich es. Aber wenn ich da ein halbes Buch lesen muss. Argh.... Wenigstens hat mir meine Dozentin grade geantwortet das meine Präsentation morgen über das Thema maximal 5 Minuten sein soll. Ansich kein Problem da was hinzuklatsch Edit: Auch gut wie sich Dozenten in ihren Büchern immer selbst aus früheren Büchern zitieren Bearbeitet 5. Juni 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das war ein trauriger Tag in Dota - die einzige Runde von den 6 gespielten, die gewonnen wurde, haben wir so hart dominiert, dass es schon kaum noch Spaß gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 So ein Mist ! Ich hab mir heute nacht im Schlaf ziemlich heftig in die Zungenspitze gebissen Unangenehm ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Verpennt...aber irgendwie not a single fuck was given, ich meine sonst würde ich hier nicht sitzen Trotzdem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Eigentlich sollte der gestrige Abend moderat verlaufen. Da hat der Bierbus mir mal wieder das Gegenteil bewiesen.. Die Menge an Alkohol unter der woche ist einfach unnötig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Zur Deichwache eingeteilt worden. Montag morgen von 2-4 Uhr :S Höchststand wird vorraussichtlich am Sonntag erwartet. Die Deiche wurden zwar nochmal 2004 nen halben Meter erhöht, aber vorraussichtlich soll die Flutwelle höher sein als vor 10 Jahren. Ermahgerd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich kann echt verstehen warum so viele Fahrradfahrer alle Ampel etc. einfach ignorieren. Bringt ja nichts wenn man sich danach richtet, grade eben hat schon wieder son Arsch versucht mich bei grün vom Rad zu holen. Drecks Autofahrerpack. Gleiche Kreuzung gleiche Situation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nachrichten: Urteil gefallen wegen Kindesmißbrauch-ein 66-jähriger mißbraucht 11 jährigen jungen.Einer siehts und mißbraucht ihn gleich nochmal. Der 66 jährige kriegt läppische 6 Monate!!!auf Bewährung, der andere auch nur 2,5 Jahre...Was läuft denn hier mit der Justiz falsch? Was muss den solches Gesocks erst machen das die für immer weggesperrt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 in deutschland muss man immer nett sein auch zu solchen arschlöchern und das finde ich noch milde ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Vorgestern meine theoretische Ausbilder-Prüfung gemacht. Wofür ich allerdings einen Vorbereitungskurs teuer bezahlt habe bleibt mir ein Rätsel Und zur Krönung kam ich hinterher mit dem Prüfer im Smalltalk über meine praktische Ausarbeitung so in Streit, dass ich am liebsten die ganze Scheiße hinschmeißen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...