Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

leute die ne PN lesen aber nicht beantworten und wieder off gehn -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich beantworte Emails oder PNs auch lieber am nächsten Tag wenn es schon zu spät ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Abschiedspints intus, jetzt packen und die Anthems dieses Jahres hören :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Allerdings ist unter Diachronie nicht eine kausale Verkettung kohärenter Ereignisse, sondern eine zeitliche Dezentrierung zu sehen, die García Canclini als “heterogeneidad multi temporal” (1995: 15, 72 passim) bezeichnet."

Wat?!

 

 

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, je öfter ich mri das durchlese, desto besser verstehe ich es. Aber wenn ich da ein halbes Buch lesen muss.

 

 

Argh.... :okay:

 

 

Wenigstens hat mir meine Dozentin grade geantwortet das meine Präsentation morgen über das Thema maximal 5 Minuten sein soll. Ansich kein Problem da was hinzuklatsch :ugly:

 

Edit:

Auch gut wie sich Dozenten in ihren Büchern immer selbst aus früheren Büchern zitieren :lol:

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein trauriger Tag in Dota - die einzige Runde von den 6 gespielten, die gewonnen wurde, haben wir so hart dominiert, dass es schon kaum noch Spaß gemacht hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist ! Ich hab mir heute nacht im Schlaf ziemlich heftig in die Zungenspitze gebissen  :fear2:   Unangenehm !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte der gestrige Abend moderat verlaufen. Da hat der Bierbus mir mal wieder das Gegenteil bewiesen.. Die Menge an Alkohol unter der woche ist einfach unnötig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Deichwache eingeteilt worden. Montag morgen von 2-4 Uhr :S

Höchststand wird vorraussichtlich am Sonntag erwartet. 

Die Deiche wurden zwar nochmal 2004 nen halben Meter erhöht, aber vorraussichtlich soll die Flutwelle höher sein als vor 10 Jahren.

 

Ermahgerd.

 

 

:omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann echt verstehen warum so viele Fahrradfahrer alle Ampel etc. einfach ignorieren. Bringt ja nichts wenn man sich danach richtet, grade eben hat schon wieder son Arsch versucht mich bei grün vom Rad zu holen. Drecks Autofahrerpack.

Gleiche Kreuzung gleiche Situation... :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachrichten: Urteil gefallen wegen Kindesmißbrauch-ein 66-jähriger mißbraucht 11 jährigen jungen.Einer siehts und mißbraucht ihn gleich nochmal.
Der 66 jährige kriegt läppische 6 Monate!!!auf Bewährung, der andere auch nur 2,5 Jahre...Was läuft denn hier mit der Justiz falsch? Was muss den solches Gesocks erst machen das die für immer weggesperrt werden.   :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern meine theoretische Ausbilder-Prüfung gemacht. Wofür ich allerdings einen Vorbereitungskurs teuer bezahlt habe bleibt mir ein Rätsel  :kiddingme:

Und zur Krönung kam ich hinterher mit dem Prüfer im Smalltalk über meine praktische Ausarbeitung so in Streit, dass ich am liebsten die ganze Scheiße hinschmeißen würde...  :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.