meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 ich hab morgen auch meine theoretische, alles total affig
DarkZero 9 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso gibt es Leute die denken, man wäre permanent on und müsste sich bei dieser Person abmelden, wenn man duschen/kacken/sinnvollesmachen geht?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 wenn man ein tag vor der prüfung keine ahnung hat ob man gut oder schlecht vorbereitet ist
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 die veränderungen der letzten wochen nagen grade mal wieder heftig an mir :/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Ich hoffe mal die 7,5m sind werden nicht wahr, das wäre ziemlich kacke.....
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 wäre das dann so hoch, dass dein haus auch betroffen wäre?
DeFy 24 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 wäre das dann so hoch, dass dein haus auch betroffen wäre? Nein
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 wäre das dann so hoch, dass dein haus auch betroffen wäre? Naja, das Wasser wäre an manchen stellen genauso hoch wie die Deiche. Wenn dann da einer bricht, steht ne ganze Region unter Wasser.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Was hat FireFox wieder fürn Leiden. Der zeigt mir oben keine Adresse mehr an und die Pfeile funktionieren auch irgedwie garnicht. Auch ne Neuistallation hat nix gebracht. Kotzt mich momentan nur an das Ding, werde wohl bald auf nen anderen Browser umsteigen.
Flint 16 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Fuck, scheinbar is mein Unterkiefer luxiert, ich bekomm den Mund nicht auf, bzw wenn dann nur n kleines Stück und es tut am Gelenk höllisch weh. Na mach schon blöder Körper, bieg das grade ich will Zähne putzen.