pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Ich kann echt verstehen warum so viele Fahrradfahrer alle Ampel etc. einfach ignorieren. Bringt ja nichts wenn man sich danach richtet, grade eben hat schon wieder son Arsch versucht mich bei grün vom Rad zu holen. Drecks Autofahrerpack.Gleiche Kreuzung gleiche Situation... auf der anderen seite... drecks fahrradfahrerpack Bearbeitet 7. Juni 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ich kann echt verstehen warum so viele Fahrradfahrer alle Ampel etc. einfach ignorieren. Bringt ja nichts wenn man sich danach richtet, grade eben hat schon wieder son Arsch versucht mich bei grün vom Rad zu holen. Drecks Autofahrerpack. Gleiche Kreuzung gleiche Situation... Deppen gibts überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Heuschnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Montag gibts Abinoten und ich hab so mega Schiss :/ Hatte eigentlich ein gutes Gefühl nach den Klausuren, aber das kann ja auch täuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ein gutes gefühl ist meistens n schlechtes zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Montag gibts Abinoten und ich hab so mega Schiss :/ Hatte eigentlich ein gutes Gefühl nach den Klausuren, aber das kann ja auch täuschen Wird schon nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn man irgendwie das Gefühl hat, dass sich irgendwie alles von selbst richtet, dann macht das doch echt die komplette Arbeitseinstellung kaputt. Problematischerweise sitze ich anscheinend mal wieder die kommende VWL-Klausur aus... meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 absage für ausbildung bei vitakraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Immernoch kein Warmwasser oder Internet. Einmal musste ich schon kalt duschen(d.h. dann wirklich eiskalt), ansonsten konnt ich gott sei dank auf freunde und das Fitnessstudio ausweichen. Heute Abend sind wohl die Duschen in der Volksschule zur freien Benutzung offen, dann werd ich da mal vorbeigucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Ich kann echt verstehen warum so viele Fahrradfahrer alle Ampel etc. einfach ignorieren. Bringt ja nichts wenn man sich danach richtet, grade eben hat schon wieder son Arsch versucht mich bei grün vom Rad zu holen. Drecks Autofahrerpack.Gleiche Kreuzung gleiche Situation... auf der anderen seite... drecks fahrradfahrerpack Busfahrer musste gestern Nacht (~23:45h) eine Vollbremsung machen, weil von links an der Kreuzung ein Radfahrer ohne Licht ankam, der auch Rechts vor Links missachtet hat.Halben Meter vor dem Fahrradfahrer zum stehen gekommen . Einer der Fahrgäste meinte noch "Ich hätt nicht angehalten" . Bearbeitet 7. Juni 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Heute überfluteten Garten ausgeräumt.Ganz toll-alles im Arsch.so eine Drecksscheisse....alles voriges Jahr im sommer fertig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) 4 Schriftliche Prüfungen durch -Deutsch -Englisch -Mathematik -Betriebswirtschaftslehre Jetzt bitte in Deutsch, Mathe und BWL ne 2,5... ich hab kb auf ne mündliche Prüfung Englisch reicht mir ne 3,5. Bearbeitet 7. Juni 2013 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mein Vadder schreit hier wieder wegen Kleinigkeiten rum. Jetzt geht er wieder saufen. Ich hab kein Bock mehr hier zu wohnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 3 kleine Löcher mit r<1mm im Siphon vom Waschbecken entdeckt... Drecks Kalkbrühe hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Zu Hause angekommen, und konnte mich mal aufm Deich schleichen. Sieht nicht gut aus :/ Konnte leider kein Foto machen weil mich die Wasserpolizei gesehen hat.... Morgen nochmal schauen ob ich eins machen kann. Bin auch ernsthaft am überlegen ob ich nächste woche zu Haus bleiben sollte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...