Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Grillen mit Freunden morgen fällt flach, dabei hab ich mich die ganze Woche drauf gefreut. FML
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Scheiß Zeitumstellung. Die ganze Zeit glotze ich wie ein doofer auf die Uhr von meinem Laptop, denke mir, dass ich noch Zeit habe, skype hier, zocke da, dann schließe ich das Spiel und sehe auf der Uhr vom Desktop PC schon ne Stunde später ist => Verabredung verschlafen. So ein Bullshit. Die ganze Zeit denke ich dran, bloß nicht verpennen, etc., und dann sowas dämliches.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Scheiß Zeitumstellung. Die ganze Zeit glotze ich wie ein doofer auf die Uhr von meinem Laptop, denke mir, dass ich noch Zeit habe, skype hier, zocke da, dann schließe ich das Spiel und sehe auf der Uhr vom Desktop PC schon ne Stunde später ist => Verabredung verschlafen. So ein Bullshit. Die ganze Zeit denke ich dran, bloß nicht verpennen, etc., und dann sowas dämliches. Schon wieder Zeitumstellung? oO War heut unterwegs, untern mehr. Aber hab ich was verpasst? Topic: Wenn man nen Kollegen besoffen nach dem Abi zu seiner Freundin bringt muss man sich als Asoziales Arschloch bezeichnen lassen, stimmts?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Scheiß Zeitumstellung. Die ganze Zeit glotze ich wie ein doofer auf die Uhr von meinem Laptop, denke mir, dass ich noch Zeit habe, skype hier, zocke da, dann schließe ich das Spiel und sehe auf der Uhr vom Desktop PC schon ne Stunde später ist => Verabredung verschlafen. So ein Bullshit. Die ganze Zeit denke ich dran, bloß nicht verpennen, etc., und dann sowas dämliches. Schon wieder Zeitumstellung? oO War heut unterwegs, untern mehr. Aber hab ich was verpasst? Hab gestern die Transition von GMT zu GMT+1 gemacht. Macht mich jedes Mal fertig
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Scheiß Zeitumstellung. Die ganze Zeit glotze ich wie ein doofer auf die Uhr von meinem Laptop, denke mir, dass ich noch Zeit habe, skype hier, zocke da, dann schließe ich das Spiel und sehe auf der Uhr vom Desktop PC schon ne Stunde später ist => Verabredung verschlafen. So ein Bullshit. Die ganze Zeit denke ich dran, bloß nicht verpennen, etc., und dann sowas dämliches. Schon wieder Zeitumstellung? oO War heut unterwegs, untern mehr. Aber hab ich was verpasst? Hab gestern die Transition von GMT zu GMT+1 gemacht. Macht mich jedes Mal fertig Garnicht gemerkt
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 War das gestern? also uhr umstellen??? wenn ja Plus oder Minus ?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 es ist hell, ich bin dicht und ich will schlafen. passt leider nich zusammen. und die süße vom hinweg wollte mir nich ihre Nummer geben 1
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 super wetter und ich kann nichts machen außer rumliegen/rumsitzen. So ne verdammte scheiße
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Auf 'nen Geburtstag eingeladen, ohne Uhrzeit. "Ein Paar kommen gegen Mittag, eigentlich erst ab Nachmittag" Ich weiß nicht genau wann ich los starten soll
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 das wetter -.- draußen übelster regenschauer, drinnen sauna-ähnlich