DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 das wetter -.- draußen übelster regenschauer, drinnen sauna-ähnlich Bei uns regnet es noch nicht, sieht aber stark danach aus. Ich sollte die Fliegengitter noch erneuern bevors regnet
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich sollte die Fliegengitter noch erneuern bevors regnet Hab ich gestern auch gemacht ^^
DarkZero 9 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich sollte die Fliegengitter noch erneuern bevors regnet Hab ich gestern auch gemacht ^^ Und auf die Lichtschächte sollten noch Laub-/Insektenschutzgitter
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Das sonnige Wochenende damit verbringen, vor dem PC zu hocken, Mikrocontroller zu programmieren und Daten auszuwerten...
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 War das gestern? also uhr umstellen??? wenn ja Plus oder Minus ? alter von welcher Uhrumstellung faselt ihr denn? wir haben doch schon seit März Sommerzeit?
Recki 664 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 gekko kam von England zurück hier her und deswegen hat sich bei ihm die Uhrzeit geändert. Fragger ist nur mal wieder etwas verpeilt
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 gekko kam von England zurück hier her und deswegen hat sich bei ihm die Uhrzeit geändert. Fragger ist nur mal wieder etwas verpeilt Man, jetzt hatte ich mich schon auf die Tagesschau in 5 Minuten gefreut
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Beim Saufen schon Kopfschmerzen bekommen. Ich werd zu alt für diesen Scheiss....
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Dieser Dreckssack von Iron Islands Bastard, ich hasse ihn, ich hasse ihn so sehr Game of Thrones ist doch so eine Drecksserie, und ich bin noch nicht mal beim Red Wedding. Bearbeitet 9. Juni 2013 von gekko434
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 Montag meine mündliche (und letzte) Prüfung... in Englisch... langsam habe ich das Gefühl, ich hätte was anderes nehmen sollen - und meine Motivation ist so gegen 0. x_x
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Juni 2013 Dieser Dreckssack von Iron Islands Bastard, ich hasse ihn, ich hasse ihn so sehr Game of Thrones ist doch so eine Drecksserie, und ich bin noch nicht mal beim Red Wedding. Staffel 2 Ende Folge 7? Guck dir die nächste an.