Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Was stimmt denn mit der Serie nicht oder Serien allgemein?  :confused:

Ich gucke generell weniger Serien (und wenn dann fast die komplette Serie durch eine Nacht durch^^) und ich kam nicht wirklich ran, habs mir ja schon paar mal reingeschaut, aber irgendwie kein interesse gezeigt. So speziell kann ich es dir jetzt gerade nicht sagen.

 

Die Serie ist sicherlich nicht schlecht, sonst würden es nicht so viele Leute gucken, und die sollen es auch gerne gucken, aber man hört halt auch ständig in Memes, dass der Autor gerne mal Hauptcharaktere sterben lässt, von daher wird man im Internet eh schon mitgespoilert (und ich habe es schon gehört, was passiert ist, weil sich 2 Bekannte darüber unterhalten haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut das Setting. Normalerweise mag ich das Setting auch nicht, bei GoT geht's auch nicht so krass um das Setting,was trotzdem interessant ist. Vor Mass effect konnte ich Sci Fi First Person shooter auch nicht leiden.

 

Aber vielleicht bin ich nur so :(

Was stimmt denn mit der Serie nicht oder Serien allgemein?  :confused:

Ich gucke generell weniger Serien (und wenn dann fast die komplette Serie durch eine Nacht durch^^) und ich kam nicht wirklich ran, habs mir ja schon paar mal reingeschaut, aber irgendwie kein interesse gezeigt. So speziell kann ich es dir jetzt gerade nicht sagen.

 

Die Serie ist sicherlich nicht schlecht, sonst würden es nicht so viele Leute gucken, und die sollen es auch gerne gucken, aber man hört halt auch ständig in Memes, dass der Autor gerne mal Hauptcharaktere sterben lässt, von daher wird man im Internet eh schon mitgespoilert (und ich habe es schon gehört, was passiert ist, weil sich 2 Bekannte darüber unterhalten haben)

 

Ich find so viele sterben nun auch nicht. Ein Hauptcharakter starb vor der 3ten Staffel. In der dritten gabs dann ordentlich Gemetzel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nee, bin sogar erst bei der dritten Folge. Es wird also nur noch schlimmer? :omfg:

*lol*

 

Season 3, Episode 3 meine natürlich :fear2:

 

Was der Penner in S02 macht, habe ich ihm natürlich auch immer noch nicht verziehen.

Keine bange, ich lache nicht darüber, dass du "erst" dort bist mit´m schauen.

Ich lache über den "Dialog" zwischen Bäm und dir!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben sie unseren Kabelempfang "repariert". Ich krieg jetzt zwar wieder Bild&Ton, aber es gibt ein zweites, leicht verschobenes und und fast komplett transparentes Bild drüber. Alles hat also so einen seltsamen Rand, ugh.

Heizung&Internet gehen aber natürlich immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch vor, man erfährt das man seit jahren abgehört, ausgespäht und in ein gefahrenraster eingebunden wurde und niemanden interessiert. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Internet kannst du mal schauen, ob deine Stadt mit dabei ist:

http://eplus-gruppe.de/base-hilft-flutopfern/

Feiner Zug von E-Plus

Spuckt bei mir grade nur Seitenladefehler aus. Ich versuch's aber nachher nochmal oder sonst morgen in der Uni, da hab ich ja W-Lan satt.

Danke jedenfalls erstmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Internet kannst du mal schauen, ob deine Stadt mit dabei ist:

http://eplus-gruppe.de/base-hilft-flutopfern/

Feiner Zug von E-Plus

Spuckt bei mir grade nur Seitenladefehler aus. Ich versuch's aber nachher nochmal oder sonst morgen in der Uni, da hab ich ja W-Lan satt.

Danke jedenfalls erstmal!

 

Kein Thema :)

Hier mal als Copy&Paste:

 

Kein Strom, kein DSL, kein Internet: An vielen Stellen beeinflusst die Flut an Donau und Elbe inzwischen die Kommunikation über das Festnetz. Das Mobilfunknetz der E-Plus Gruppe ist nur begrenzt betroffen und fast überall zugänglich für Hilfskräfte und Bevölkerung. Damit von der Flut betroffene Menschen weiterhin Zugriff auf das Internet haben, hilft die Mobilfunkmarke BASE auf ganz unkomplizierte Weise. Voraussichtlich ab Samstag, den 8. Juni, spätestens jedoch ab Montag, 10. Juni, händigen die BASE Shops in den Städten Bitterfeld, Dessau, Dresden, Wurzen, Halle (Saale), Magdeburg, Schönebeck (Elbe), Naumburg (Saale), Passau, Regensburg, Riesa, Rosenheim, Straubing, Torgau, Wittenberg, Weißenfels, Köthen (Anhalt) und Gera kostenlos BASE GO Internet-Pakete an Menschen aus, die von der Flut geschädigt wurden und ohne Internet-Anschluss sind. Folgende Shops beteiligen sich an der Aktion:

 

Shop PLZ Stadt Straße Nummer E-Plus Partnershop Delitzsch D-04509 Delitzsch Eilenburger Str. 67 E-Plus Partnershop Bad Düben D-04849 Bad Düben Neustr. 12 E-Plus Partnershop Bitterfeld D-06749 Bitterfeld Walter-Rathenau-Str. 8 E-Plus Partnershop Bobbau D-06766 Wolfen Siebenhausener Straße 184 BASE Shop Dessau D-06844 Dessau-Roßlau Kavalierstraße 49 E-Plus Partnershop Dessau D-06844 Dessau-Roßlau Kavalierstr. 73-75 E-Plus Partnershop Dessau Edeka Center D-06847 Dessau-Roßlau Ernst-Zindel-Straße 2 BASE Shop Dresden D-01067 Dresden Waisenhausstraße 8 BASE Shop Dresden D-01069 Dresden Prager Straße 15 BASE Shop Dresden D-01069 Dresden Prager Straße 4a E-Plus Partnershop DD Elbepark D-01139 Dresden Peschelstr. 39 BASE Shop Dresden D-01159 Dresden Kesseldorfer Straße 1 E-Plus Partnershop Dresden Südhöhe D-01189 Dresden Kohlenstr. 18d BASE Shop Dresden D-01239 Dresden Dohnaer Straße 246 E-Plus Partnershop DD Schillerplatz D-01309 Dresden Loschwitzer Str. 56 E-Plus Partnershop Wurzen D-04808 Wurzen Markt 7 BASE Shop Halle D-06108 Halle (Saale) Leipziger Straße 97 BASE Shop Halle D-06108 Halle (Saale) Marktplatz 18 E-Plus Partnershop Halle-Centrum D-06108 Halle (Saale) Große Ulrichstr. 57-59 E-Plus Partnershop Halle Bruckdorf D-06112 Halle (Saale) Leipziger Chaussee 147 E-Plus Partnershop Halle Neustadt D-06122 Halle (Saale) Neustädter Passage 17d E-Plus Partnershop Halle Südstadt D-06128 Halle (Saale) Südstadtring 90 BASE Shop Magdeburg D-39104 Magdeburg Ernst-Reuter-Allee 11 BASE Shop Magdeburg D-39104 Magdeburg Otto-von-Guericke-Straße 11 E-Plus Partnershop MD Breiter Weg D-39104 Magdeburg Breiter Weg 174/175 E-Plus Partnershop Magdeburg D-39112 Magdeburg Halberstädter Straße 182 E-Plus Partnershop MD Flora Park D-39128 Magdeburg Olvenstedter Graseweg 37 E-Plus Partnershop Schönebeck D-39218 Schönebeck (Elbe) Salzer Str. 22 E-Plus Partnershop Naumburg D-06618 Naumburg (Saale) Topfmarkt 5 BASE Shop Passau D-94032 Passau Bahnhofstraße 1 E-Plus Partnershop Passau D-94032 Passau Bahnhofstraße 2 BASE Shop Regensburg D-93047 Regensburg St. Kassiansplatz 3 E-Plus Partnershop Regensburg D-93059 Regensburg Weichser Weg 5 E-Plus Partnershop Riesa D-01587 Riesa Hauptstraße 71 BASE Shop Rosenheim D-83022 Rosenheim Münchener Straße 7 E-Plus Partnershop Rosenheim D-83022 Rosenheim Münchener Str. 33 E-Plus Partnershop Straubing D-94315 Straubing Theresienplatz 40 E-Plus Partnershop Torgau D-04860 Torgau Spitalstr. 37 E-Plus Partnershop Wittenberg D-06886 Wittenberg Collegienstr. 80 E-Plus Partnershop Weißenfels D-06667 Weißenfels Jüdenstr. 4 E-Plus Partnershop Köthen D-06366 Köthen (Anhalt) Merziener Str. 20 E-Plus Partnershop Gera D-07545 Gera Sorge 26 E-Plus Partnershop Gera-Arcarden D-07545 Gera Heinrichstr. 30

 

edit; in der Beitragsvorschau hat er die Formatierung im Spoiler noch richtig übernommen :(

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Karl-Marx-Stadt ist natürlich nicht dabei |: Aber verständlich, bei uns hats ja nur rund 800 Haushalte getroffen. Ich bin zwar morgen günstigerweise in Dresden, aber da kann sich sicherlich nicht einfach jeder ein Paket abholen(wird mich nicht vom Fragen abhalten, aber naja).

Schade. Aber trotzdem vielen Dank, auch für das C&P :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchen kannst Du es ja trotzdem mal, evtl. zieht ja ein "Ich bin gerade beruflich in der Stadt".^^

Nichts zu danken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einmal soll meine Schwester Fenster abschleifen und ich Grün/Astschnitt wegfahren (in nem Kleinwagen), seit mein Alter des Haus gekauft hat dreht der irgendwie am Rad.  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.