Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

In Deutschland hätte ich schon in drei Stunden Geburtstag :okay:

 

hier bin ich noch bisl länger jung :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 2 Stunden wieder zur Deichwache.... 

Und dann 4 Stunden durchlatschen.... Dabei hab ich doch heut morgen erst von 4 bis 8 gehabt :C

 

UND - Ich habe kaum mehr Futter dafür, habs heut nicht geschafft einzukaufen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, bei Volleyball nachm Sprung blöd aufgekommen und mim Knöchel umgeknackst.

Bin ja mal gespannt, was der Arzt morgen findet. Gerissen scheint wenigstens nichts zu sein, ich kann noch alles bewegen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Scheiß, jeder .rar der S03E09 von GoT ist Passwort geschützt und das Passwort muss man nochmal extra downloaden, dafür aber erstmal ne beknackte Survey machen, etc. 3 Stunden mit sinnlosen Runterladen verbracht. Was ist bloß aus dem Internet geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Scheiß, jeder .rar der S03E09 von GoT ist Passwort geschützt und das Passwort muss man nochmal extra downloaden, dafür aber erstmal ne beknackte Survey machen, etc. 3 Stunden mit sinnlosen Runterladen verbracht. Was ist bloß aus dem Internet geworden.

du wirst da übrigends nie das pw bekommen. das ist eine reine phishing+schadsoftware scheiße. geh lieber an die börse, wenn du seriöse links willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh, grad in meiner Schicht musste der Deich nochmal absacken. Von 4 bis Eben noch Sandsäcke gepackt.

Ich geh ratzen D:

Edit:

super, und jetzt kann ich nicht pennen weil im Minutentakt CH53 übers Haus fliegen. :<

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank ist hier kein einziger Fluss in der Nähe, der irgendwie über die Ufer treten kann. Wenn man das so mitbekommt, ist's da ja echt überall am Arsch. Gibt es denn überhaupt schon Infos, dass das Wasser zurück geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, in passau z.b. geht das wasser zurück soweit ich weiß. dafür fängts in vielen anderen landkreisen erst richtig an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Scheiß, jeder .rar der S03E09 von GoT ist Passwort geschützt und das Passwort muss man nochmal extra downloaden, dafür aber erstmal ne beknackte Survey machen, etc. 3 Stunden mit sinnlosen Runterladen verbracht. Was ist bloß aus dem Internet geworden.

du wirst da übrigends nie das pw bekommen. das ist eine reine phishing+schadsoftware scheiße. geh lieber an die börse, wenn du seriöse links willst ;)

 

Schon klar, sobald die Surveys kommen, weiß ich, dass es ein dead end ist.

 

Ich würde ja gerne streamen, aber ich finde keinen (ohne divx player).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank ist hier kein einziger Fluss in der Nähe, der irgendwie über die Ufer treten kann. Wenn man das so mitbekommt, ist's da ja echt überall am Arsch. Gibt es denn überhaupt schon Infos, dass das Wasser zurück geht?

 

 

ja, in passau z.b. geht das wasser zurück soweit ich weiß. dafür fängts in vielen anderen landkreisen erst richtig an

 

Jo, der Scheitel ist grade bei uns vorbei. Auf der anderen Seite der Elbe sind aber seit gestern Mittag 3 Deiche gebrochen, fast das gesamte Ostelbien ist überflutet. Auf unserer Seite gibt es eine Stelle wo der neue Deich auf den 100 Jahre alten Deich übergeht, da ist die Stelle ziemlich kritisch. Das Wasser sinkt zwar sehr langsam (Rückstau durch die Schließung des Wehres in Havelberg), aber der Druck ist noch ziemlich heftig.

Edit:

So blöd wie es sich anhört: Aber wäre auf der anderen seite kein Deich gebrochen, wäre es an den Nahtstellen bei uns. Und dann hätten wir ein neues 1909 :(

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestelltes zeug ist da und das stinkt schon nach zigarettenrauch, wenn die verpackung noch nicht mal richtig auf ist -.- da könnt ich kotzen...wenn die leute rauchen wollen, sollen sie es machen, aber sowas gehört für mich in die artikelbeschreibung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.