Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

gehört es auch eigentlich... ist vllt sogar ein rückgabegrund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bin auch am überlegen, was ich am besten mache. artikelzustand war laut auktion "sehr gut"... das spiel ist nicht in schlechtem zustand, aber definitiv kein "sehr gut"..noch sowas, wo ich kotzen könnte

 

wenn ich was reinstelle brech ich mir einen ab, um ja nix falsches oder verwirrendes zu schreiben, damit der käufer nicht enttäuscht wird und man selbst kriegt dann sowas ab. -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also "sehr gut" isses mit kippengestank sicher nicht... vermutlich wird sich der vk natürlich querstellen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh snap, ich habe mich wieder in jemanden verguckt... :grrrr: erfahrungsgemäß wird das eh wieder nichts...

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also "sehr gut" isses mit kippengestank sicher nicht... vermutlich wird sich der vk natürlich querstellen :/

 

hab sie angeschrieben und sie wird direkt patzig :lol:

 

ein auszug:

 

Bewerten können sie mich wie sie wollen.Das ist mir völlig egal,weil ich eh nichts 

dagegen machen kann.Ich weis nur das der Artikel einwandfrei war.

Bei der Ansicht eines Zustandes gehen die Meinungen leider sehr weit auseinander.

Wenn ihnen das nicht so zusagt,bitte ich um Entschuldigung,und empfehle ihnen

keine gebrauchten Artikel mehr zu kaufen wo nicht steht Neuwertig.Das was sie als

Sehr Gut sehen ist der Zustand eines Neuwertigen Artikels.

 

sorry, aber kratzer, dellen, knicke etc sind für mich nicht "sehr gut" und nach ebay- definition auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen um halb 9 aufstehen :okay: Wieso hatte ich früher kein Problem damit, um 7 Uhr aufzustehen und in die Schule zu latschen, aber halb 9 oder noch etwas später wird jetzt zum Problem? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also "sehr gut" isses mit kippengestank sicher nicht... vermutlich wird sich der vk natürlich querstellen :/

 

hab sie angeschrieben und sie wird direkt patzig *lol*

 

ein auszug:

 

Bewerten können sie mich wie sie wollen.Das ist mir völlig egal,weil ich eh nichts 

dagegen machen kann.Ich weis nur das der Artikel einwandfrei war.

Bei der Ansicht eines Zustandes gehen die Meinungen leider sehr weit auseinander.

Wenn ihnen das nicht so zusagt,bitte ich um Entschuldigung,und empfehle ihnen

keine gebrauchten Artikel mehr zu kaufen wo nicht steht Neuwertig.Das was sie als

Sehr Gut sehen ist der Zustand eines Neuwertigen Artikels.

 

sorry, aber kratzer, dellen, knicke etc sind für mich nicht "sehr gut" und nach ebay- definition auch nicht

eBay einschalten, aber viel Erfolg wirds da wohl nicht geben :/.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ebay wird der ordentlich auf den Kopf kacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne gewerbliche verkäuferin mit knapp 20000 bewertungen...glaub kaum, dass ebay da viel machen würde

 

sie hat mir jetzt vorgeschlagen ein bisschen was zurückzuüberweisen...nicht viel, aber in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.