Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die Hashtags waren sogar echt grausam:

 

Spazieren in der Mittagspause in #Köln #mirror #iphone #beats #beatsaudio #beatsbydrdre #blazer #nerd #tommyhilfiger #nerdbrille

 

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag den ja trotzdem ^^ aber das wäre mir persönlich einfach viel zu peinlich %) (und meine hemmschwelle ist nun wirklich nicht hoch :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dieses "+1" unter Beiträgen in Foren hasse ich genauso.

oh ja.

v.a. wenns schon ein likesystem gibt ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn leute auf Facebook Hashtags benutzen :facepalm:

und dieses "+1" unter Beiträgen in Foren hasse ich genauso.

+1 geht ja noch, aber diese Hashtag Kacke die hab ich bis heute nicht verstanden. Ist bestimmt wieder nur son Hipstermüll, den man nicht verstehen kann/muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hashtags sind halt die wie Suchbegriffe auf twitter, damit man deine tweets leichter finden kann, wenn man zu einer bestimmten Sache etwas sucht. Ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hashtags sind halt die wie Suchbegriffe auf twitter, damit man deine tweets leichter finden kann, wenn man zu einer bestimmten Sache etwas sucht. Ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Ich hab Twitter ohne scheiss noch nie gesehen und war da noch nie drauf, deswegen muss ichs nicht kennen und auch nicht verstehen.

Ich finds aber eher traurig, dass 90% der Leute aus der Uni das wissen würden, davon hätten aber vielleicht 25% gewusst, wie Mozart mit Vornamen hieß, aber gut, dass ist ne andere Baustelle.

@T: 1 Uhr, ich bin immer noch nicht fertig mit diesem gottverdammten Städtebaulichen Schnitt und in 7h muss ich wieder die Bank drücken.

Ich glaube heute spiel ich mal verkehrte Welt und sag dem Assistenten vom Prof, der soll mir mal nen Kaffee aus der Mensa bringen, nicht irgendwer von uns dem.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab mich gerade gewundert, warum der Synchronisierungsvorgang 500 Fehler gemeldet hat. Fuck. :ugly:

extfestplattevxogg.png

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

word@pnshi

 

und diese FaceYourManga-Avatar Bilder hasse ich auch #rundumschlag

jaaaaa #aufschrei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hashtags sind halt die wie Suchbegriffe auf twitter, damit man deine tweets leichter finden kann, wenn man zu einer bestimmten Sache etwas sucht. Ist ja jetzt nicht so schwer zu verstehen.

Ich hab Twitter ohne scheiss noch nie gesehen und war da noch nie drauf, deswegen muss ichs nicht kennen und auch nicht verstehen.

Ich finds aber eher traurig, dass 90% der Leute aus der Uni das wissen würden, davon hätten aber vielleicht 25% gewusst, wie Mozart mit Vornamen hieß, aber gut, dass ist ne andere Baustelle.

Mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass mehr als 25% Mozarts Vornamen kennen würden(auch wenn es einen Augenblick dauern würde, weil man ihn eben meist nur bei seinem Nachnamen nennt), verstehe ich nicht unbedingt, was das für ein Vergleich sein soll. Das eine ist eine millionenfach benutzte, globale, momentan in den Alltag eingebundene Kommunikationstechnik, die sich bereits in einer Volksrevolution bewiesen hat, das andere ist einfach nur ein himmelhochgelobter Musiker. Natürlich hier beide Seiten ein bisschen übertrieben.

Ich mein, versteh mich nicht falsch, ich nutze Twitter selbst auch nicht aktiv(weil es für mich persönlich keine Anreize gibt), aber IMO sollte man sich solche Seiten wenigstens einmal angeschaut haben, bevor man über sie herzieht oder sie als etwas schlechtes abtut. Die Einstellung, dass alles Neue erstmal schlecht ist, ist doch im Grunde genommen auch eine Teilursache dafür, dass der Großteil der Politiker in diesem Land sich das Internet immernoch ausdrucken lässt.

Soll kein Angriff auf dich sein.

--

t: Super, mein Hausarzt ist auf Urlaub diese Woche, d.h. Wartezeiten werden heute wieder super sein. Später hätten sie meinen Termin auch kaum mehr legen können als 17.15. Alles super hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.