Tino 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 kann mir jemand links zu nem ausführlichen bericht zu den schlachten um Midway Iwo Jima Okinawa Adak Island Wake Island Guam Truk geben? in den nachschlagewerken die ich zuhaus hab, find ich nix zu dm thema, und google is mir zu ungenau, bzw, ich weiß net wirklich, wonach ich suchen soll @ Schaaf: hab den schnupfen scho hinner mir *schnief*
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 was soll ich den sagen?ich war am wochenede aufm großen fest,hab natürlich auch ein paar lecker bierchen am bierpilz getrunken,und jetzt die ganze schnauze voll mit herpes!!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. September 2004 was soll ich den sagen?ich war am wochenede aufm großen fest,hab natürlich auch ein paar lecker bierchen am bierpilz getrunken,und jetzt die ganze schnauze voll mit herpes!!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 was soll ich den sagen?ich war am wochenede aufm großen fest,hab natürlich auch ein paar lecker bierchen am bierpilz getrunken,und jetzt die ganze schnauze voll mit herpes!!!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. September 2004 ich hasse meinen volumentarif wer macht denn auch sowas? ich hasse, dass ich vorgestern n neues auto gekauft hab und noch bis nächste woche freitag warten muss, bis ichs bekomm
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 ich hasse meinen volumentarif wer macht denn auch sowas? mein vadda... und der hat irgendwie angst vor ner flatrate.... naja mit 3gb lässt sichs auf jedenfall nicht leben!!!!!!!!!!!!!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. September 2004 nee wirklich nicht... ich glaub, bei meiner onlinezeit ist das schon der traffic im leerlauf
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 ja ich kann und saug mir nichts (!) und bin nur wegen zoggen schon drüber naja vielleicht wirds ja zu weihnachten was
gregor 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 Was passiert eigentlich, wenn man drüber is? Normalerweise erschießt dich die Grenzpolizei vorher.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 24. September 2004 was soll ich den sagen?ich war am wochenede aufm großen fest,hab natürlich auch ein paar lecker bierchen am bierpilz getrunken,und jetzt die ganze schnauze voll mit herpes!!! Sorry aber...Bujahaha nee..nee... ich leide mit dir, ich kenn das Im übrigen fällt mir spontan ein das ich eine Momentan übelste Abneigung gegenüber den momentan vorherrschenden FH0.65 Servern habe und Zahnschmertzen hasse ich auch