GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Dass ich den Sportttest heute mitm Bleistift schreiben musste, da ich keinen funktionierenden Tinten Stift zur Hand hatte Lol, wie Freaky so schön sagte.. "Manche haben hier echt probleme..." Das ist allerdings ein richtiges Problem gewesen, da ich mich in den letzten 7min bei meiner Lehrerin erkundigen musste ob ich mit einem Bleistift fortfahren darf, und dann musste ich noch 2 von 3 Aufgaben bearbeiten.... Wenn das mal gut gegangen ist^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Noch 2 Tage, dann ist Donnerstag, also eraser`s Untergang. Gott steh mir bei.
Necro 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Noch 2 Tage, dann ist Donnerstag, also eraser`s Untergang. Gott steh mir bei. aaah da schreiben wir relitest
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Noch 2 Tage, dann ist Donnerstag, also eraser`s Untergang. Gott steh mir bei. wieso, wasn donnerstag?^^ ich hasse es, dass ich in letzter zeit so müde bin^^
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hasse es, dass ich in letzter zeit so müde bin^^ Dito.
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Noch 2 Tage, dann ist Donnerstag, also eraser`s Untergang. Gott steh mir bei. wieso, wasn donnerstag?^^ Die wichtigste Mathe-Arbeit meiner Schul"karriere". Naja, was solls. Muss sein. Der Smiley rockt.
Necro 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hasse es, dass ich in letzter zeit so müde bin^^ Dito. didito vllt sollte ich auch mal vor 24 uhr ins bett gehen?
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hasse es, dass ich in letzter zeit so müde bin^^ Dito. didito vllt sollte ich auch mal vor 24 uhr ins bett gehen? Hab ich mir auch schonmal überlegt, aber irgendwie schaff ich es nie
Steffen87 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 zur Zeit auch so ziemlich alles.. Geht auch alles schief
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Morgen Religion Klausur ( ), bin immer noch total genervt wegen Deutsch und wir haben kein Bier mehr im Haus MfG OpaWilli
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) Noch 2 Tage, dann ist Donnerstag, also eraser`s Untergang. Gott steh mir bei. wieso, wasn donnerstag?^^ Die wichtigste Mathe-Arbeit meiner Schul"karriere". Naja, was solls. Muss sein. Der Smiley rockt. :uglydance_xmas: --- Donnerstag Latein, heute schon rausbekommen, dass wir den Text sicherlich nicht vorher rauskriegen können. Verdammt. Letztes Mal hats so ganz gut geklappt. Bearbeitet 13. Dezember 2005 von freaky
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 hmm NICHTS Scheiß spammerei. alles nörgelt und alles heult rum,weil krank. jeder darf schreiben das der tag schice war und der davor und das jeden tag... warum darf ich net schreiben das mich NICHTS aber auch GARNICHTS nervt/ärgert