Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich dachte die dürfen das erst ab 140€ machen? Spinnen die? :gehtsnoch:

Ja, wissen die ja vorher nicht, was drin ist.

Du gehst hin, öffnest das Paket mit dem Zollamt zusammen, gehst den ungefähren Wert der Gegenstände durch, und wenn es Grenzwert x überschreitet, zahlst du eben drauf.

War zumindest bei mir so. Ich hatte ein Paket bekommen, das hatte keine $40 Dollar an Wert als Inhalt, und ich musste dann auch nix nachzahlen. Sie wollten's nur eben mit mir öffnen und sichergehen, dass alles richtig ist. Stichprobe quasi, nehm ich an.

Sonst würde man ja auf alle Bestellungen immer irgendeinen niedrigen Fantasiewert schreiben, wenn das nie wer überprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das wird per Identcode geregelt? Mal davon ab wurden mir meine Pakete, trotz Zollschreiben, nach 2-3 Tagen trotzdem zugestellt.

Irgendwie seltsam manchmal. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit nuester Zeit ziehen sie sogut wie alle Pakete raus auf denne keine Rechnung drauf ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich. Herr- lich. Geh ich also zu dem Ausweicharzt, erzähl ihm von meinen Rückenproblemen, dass das in den letzten Jahren auch etwas gehäufter vorkommt, frag ihn über Rückentherapie/Physio, und was macht er? Verschreibt mir 75er Diclo. Du mich auch, du Arsch. Danke.

/e: Ich lese mir grad mal den Beipackzettel durch, der so lang ist, wie mein Arm, wo unter anderem drinsteht, dass man das bei Heuschnupfen bzw. Allergien gegen Gräser nicht einnehmen solle, ohne vorher gesondert mit dem Arzt drüber zu reden. Na das' ja herrlich.

Oh, und es kann als Nebenwirkung haben, dass man urplötzlich stirbt, weil es einem ein Loch in die Magenwände frisst, ohne dass man es mitbekommt.

Wie kann man bitte mit Rezepten so leichtfertig umgehen.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Vegetarier bzw. Veganer die mir klar machen wollen, das Fleisch böse sein soll -.-

 

Solln doch ihr eigenes Land gründen und da hin ziehen und mich nicht belästigen... :evil:

 

Passend dazu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Magen stimmt ! Allerdings mußt du die dafür in hohem Dosierungen über einen längeren Zeitraum nehmen. Ich habe die Ende letzten Anfang diese Jahres über einen längeren Zeitraum nehmen müßen.Und ich finde das der dir die schon in einer hohen Version gegeben hat. Normal kriegt man 50er verschrieben. 75er gibts erst wenn die 50er nicht oder kaum wirken.

 

Aber die Ibuprofen sind schlimmer.

 

 

@toppic : Hier schifftst und ich muss jetzt mit dem hund raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Magenwand zerstören steht auch bei Aspirin und so sachen. Weil die Verordnungen so streng sind müssen die halt wirklich ALLES reinschreiben. Lies mal einen Beipackzetel von so einem Eukalyptus-Erkältungsbad, dannach fragt man sich auch ob man davon nicht sofort stirbt^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell das Wetter doch in Arsch gehen kann :( Heute so gegen 2 Uhr noch draussen gesessen mimt Laptop und ein Bierchen gezischt, 2h später aus der Uni rausgegangen und Nass bis auf die Knochen geworden. Unfein :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo heute wars erst ultraschwül und dann auf einmal monsunartiger regen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe so einen hunger aber so überhaupt keinen appetit... wenn ich an essen denke wird mir schlecht -.-

Dann wirst du wohl verhungern müssen :/ Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.