El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 sind wir hier auf bf-games.fr wo in battlefield die waffen sofort fallen gelassen statt abgefeuert werden?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ich würde jeden Aufpreis zahlen um morgen einen späteren Zug nehmen und ausschlafen zu können, aber um das Ticket umzutauschen muss ich zum Bahnhof bevor der Zug fährt. Toll. Bearbeitet 13. Juni 2013 von gekko434
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 Alter was geht? Mein Rechner ist grad völlig ausgerastet. Ich wollte paar alte Sachen deinstallieren, auf einmal krieg ich zeitweise über 8000 Prozesse und 96% Arbeitsspeicherbelegung Alle Prozesse waren irgendwelche "Microsoft Registerserver" oder sowas. Ohne Witz ich hatte noch nie so Schiss, dass mein Rechner gleich abfackelt oder so
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 Watte klingt ganz schön Hillbilly... Macht man in der Modelwelt. Watte hat keinerlei Kalorien und beseitigt das Hungergefühl komplett. Spricht nie jemand offen drüber, wurde aber mittlerweile glaub ich schon mehrfach durch irgendwelche Journalisten oder Zuspielungen berichtet. Findet man sicher per google.
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 hast wohl wieder dein auto gewaschen Das nicht ! Aber dran gedacht da er schon wieder eingeschi**en war
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 uhhh jemand mag etwas nicht was ich mag, auf ihn! Normal^^ Naja, mit kontroversen Sachen ist das ne andere Kiste. Aber bei Bier? Diese gesellschaftliche Normalheit, dass man Bier trinkt, ist für mich leider noch nie wirklich nachvollziehbar gewesen
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 Ich bin Feuerwehrmann und mag eigentlich kein normales Bier ( Trinks aber trotzdem )
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 Hier soll es ja auch Leute geben, die auch gern mal Wein trinken.