Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wie bindent sind Eingrenzungen von Professoren? Heute kam in der Klausur was dran, wo definitiv vorher gesagt wurde, dass das nicht dran kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Immer wenn ich einen schlechten Tag hatte, lese ich diesen Thread und mir gehts wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Immer wenn ich einen schlechten Tag hatte, lese ich diesen Thread und mir gehts wieder besser z0mge, Threadfail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn er sich aber nunmal gerne am "Leid" anderer erfreut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn er sich aber nunmal gerne am "Leid" anderer erfreut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 das schreit nach einem schadenfreude-thread 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 boah. yt is einfach so dumm ... Video geguckt - klick auf "replay" - Video fängt wieder bei 0 an mit puffern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 mein Pokal wurde zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 erster im Kinderschubsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 man man man war der pizzalieferant ein unfreundlicher spasti.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hast du etwa kein Trinkgeld gegeben, ob wohl du im 5 Stock wohnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hast du etwa kein Trinkgeld gegeben, ob wohl du im 5 Stock wohnst? Hast du etwa kein Trinkgeld gegeben, ob wohl du im 5 Stock wohnst?ich bin ein student und es gibt einen aufzug außerdem 7 fuffzich für nen miniding - niemaaaals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Wie ich diese "Wer das nicht kennt hatte keine Kindheit" Bilder oder Sprüche Hasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Nur weil du keine Kindheit hattest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ratet mal wer vergessen hat einkaufen zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...