Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ratet mal wer vergessen hat einkaufen zu gehen wer das nicht kennt, der hatte keine Kindheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ratet mal wer vergessen hat einkaufen zu gehen Die Geschäfte haben doch noch ne gute dreiviertelstunde offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 die bei uns in der nähe haben nur bis 8 auf, die geschäfte die bis um 22 uhr auf haben sind in der stadt und da hab ich kein bock jetzt rein zu fahren scheiß land... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 bei mir hat auch so gut wie kein laden länger als 8 offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 selbst der rewe im nachbarkaff hat bis 22 uhr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 19 uhr ist hier zapfenstreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei uns im Nachbarort 3,5 k Einwohner hat der K&K jetzt bis 24 Uhr auf wtf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mannnn warum kann die schweizer bundeshauptstadt keinen vernüftigen internationalen flughafen haben meh alles so teuer um von düsseldorf auf diesem kirmisflughafen zu landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 NUUUUR bis 8? Bei uns haben die Geschäfte meist bis 17/18 Uhr offen. Manche Lebensmittelgeschäfte gnädigerweise 18/18:30. Freitags haben neuerdings ein paar Diskonter bis 19 Uhr offen. die bei uns in der nähe haben nur bis 8 auf, die geschäfte die bis um 22 uhr auf haben sind in der stadt und da hab ich kein bock jetzt rein zu fahren scheiß land... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) WAS DA LOS??? Kaufland macht fast jeden Tag um 24 Uhr erst zu (Sa schon um 23:30) Yay, nach 2 Tagen habe ich heute endlich wieder eine Kleinigkeit herunterbekommen! Bearbeitet 14. Juni 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Da denkt man sich "Der lange, kalte Winter verhindert wenigstens die allsommerliche Mückenplage." und nun wird man trotzdem fast von den Viechern aufgefressen ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 True story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mir ist so verdammt schlecht und so.. Scheiss Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mach ma einer die Pollen aus der Luft weg! Jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Mir ist so verdammt schlecht und so.. Scheiss Alkohol. Konterbier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...