meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 einfach nur geil, wie ich nach dem dunklem winter und den langen regenwochen süchtig nach sonne bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 aber über 30 grad? brauch doch kein schwein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 aber nur an so heißen tagen hat man abends ab ca. 7 uhr diese herrlichen sommerabende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ab 7?! Bei 34°C wird's frühestens um 10 ertraeglich IMO, zumindest wenn man irgendwo sitzt wo's üblicherweise geschützt ist(Terrassen, Balkone, Cafes, alles eher Orte die windstill gebaut werden). Da staut sich die Wärme tagsüber dann immer so auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die nächsten 5 Tage in nem Dreckskaff auf nem Seminar zur Teambildung, mit Leuten die ich weder unbedingt näher kennen lernen möchte noch danach irgendwie Team-mäßig zusammenarbeiten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 um gottes willen. wie es halt um 8 uhr morgens schon 26° hatte ;_; dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bis 30° gehts ja noch, nur alles drüber ist Meh.... @ Topic: Grade Kurzen Einkauf gemacht. 50€ weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jesus is es hier heiß am Arbeitsplatz! die Außentemperatur ist dagegen kalt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) ab 7?! Bei 34°C wird's frühestens um 10 ertraeglich IMO, zumindest wenn man irgendwo sitzt wo's üblicherweise geschützt ist(Terrassen, Balkone, Cafes, alles eher Orte die windstill gebaut werden). Da staut sich die Wärme tagsüber dann immer so auf. Na bei windgeschützten dingen mag es vielleicht sein, aber auch nur wenn man dann noch in der sonne sitzt. Im schatten find ich es dann auch nicht so wild. Ich meinte aber eher, dass man ab 7 diese allumfassende hitze hat und nicht mehr direkt von der sonne gebraten wird. Find das einfach herrlich €: sonnenbad vorbei und jetzt sitz ich hier, muss meine präsentation machen und hab absolut gar keine ahnung wie ich überhaupt anfagen soll. Bearbeitet 17. Juni 2013 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 werd mich nächstes jahr wohl mal desensibilisieren lassen Das schiebe ich auch schon sicher 3 Jahre vor mir her. Immer im September, Oktober denke ich noch dran, aber wenn dann Januar kommt, wenn man zum Arzt muss mit dem Kram, dann vergess ichs komplett |: Und das nächste Mal denk ich dann im Mai dran, wenn wieder alles fliegt und scheiße ist. Dito.. nehme mir das nun schon so lange vor und ständig denke ich "Scheiße, stimmt. Das wolltest du ja mal gemacht haben" Bin aber auch sonst immer so ein Arztbesuchvermeider %) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Menschen beschweren sich über: - zu langen Winter - zu viel Regen - zu wenig Sonne - zu viel Sonne - zu kalt - zu warm - zu viel Schnee - ... Und das nur in den zurückliegenden 4 Monaten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 du hast zuviel wasser vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Menschen beschweren sich über: - ... - andere menschen die sich beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bin aber auch sonst immer so ein Arztbesuchvermeider %)Ich auch. In Chemnitz war ich diesen Dezember das erste mal überhaupt beim Arzt, und da auch nur, weil meine Freundin mich nach 2 Wochen im Bett rumliegen gezwungen hat(war dann auch ganz gut, akute Bronchitis hatte sich rausgestellt).Kann meine Arztbesuche in den letzten 10 Jahren sicher an beiden Händen abzählen. Menschen beschweren sich über: - zu lange - zu viel - zu wenig - zu viel - zu kalt - zu warm - zu viel Und das nur in den zurückliegenden 4 Monaten. Man könnte meinen, dass den Menschen Extreme nicht liegen. Vielmehr könnte man fast annehmen, dass es im Internet mehr als eine Person gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Gestern und heute den ganzen Tag draußen bei über 30°C mit Gartenarbeit verbracht Und diese Drecksfliegen finden natürlich keinen besseren Platz zu landen als auf meinen von der Sonnen verbrannten Arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...