Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Kommt davon, wenn man jeden, den man mal besoffen beim Karnevall trifft auf Facebook hinzufügt
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Er ist ein Kumpel von Leuten aus meiner Stufe gewesen, wir hatten mutual friends, und bevor die Nachricht kommt "WEISSTE NICHT MEHR WARUM ADDEST DU MICH NICHT" hab ich ihm den Gnadenklick verpasst und angenommen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 also ich mach zurzeit meinen versicherungsfachmann im september geh ich zur prüfung bei der IHK hab noch nen nebenjob und mach da die ausbildung und verdien echt gut ! und hab mega die möglichkeiten ! bei uns ist erfolg planbar ! aber naja wie gesagt , dann dir noch viel erfolg ! Soll ich jetzt lachen?Ich hab den Typen einmal beim Karneval stockbesoffen getroffen.. Junge. na hauptsache er klingt schon wie ne verkackte werbefirma
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Er ist ein Kumpel von Leuten aus meiner Stufe gewesen, wir hatten mutual friends, und bevor die Nachricht kommt "WEISSTE NICHT MEHR WARUM ADDEST DU MICH NICHT" hab ich ihm den Gnadenklick verpasst und angenommen. Der richtige Gnadenklick wär auch "Ignorieren" gewesen. 2
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Wakü Rückbau auf Luftkühlung War wohl nicht so cool badum ts
Emu12 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 - zu warm Dachte mir grad, ich setz mich nach 8 Stunden lernen gemütlich mit nem kühlen Drink aufn Balkon, kommt mir erst mal eine Hitzewelle entgegen und es fühlt sich an wie in der Sauna. So schnell habe ich noch nie eine Türe geschlossen und mich zurück in die Wohnung verkrochen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Nachteil einer Wohnung auf der Südseite. 24.8 Grad in der Wohnung
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 26.6° hier in der Wohnung, aber das ist immernoch gute 15° kühler als auf meinem Balkon x:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) njo ich weiß ^^ werd mich gleich mit der ps3 ins wohnzimmer flezen, da is ungefähr 10° kühler erstma the last of us weiter zocken Bearbeitet 18. Juni 2013 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Nachteil einer Wohnung auf der Südseite. 24.8 Grad in der Wohnung