Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Nachteil einer Wohnung auf der Südseite. 24.8 Grad in der Wohnung :omfg:

 

27° im Zimmer, bei geöffnetem Fenster und Durchzug.

 

25° im Wohnzimmer.

 

Bei geschlossenen Fenstern (und trotz "Passivwohnung") wirds fast noch wärmer.  :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da räumt man nach etwa 300 Jahren mal wieder seinen Schreibtisch auf und 2 Tage später findet man sein eines wichtiges Dokument nicht wieder. :trollface:

 

Was habe ich mir dabei auch gedacht irgendwann einmal aufzuräumen, das führt ja doch nur zur Chaos. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wakü Rückbau auf Luftkühlung :(

 

Shit. Ein Tropfen ins Netzteil gefallen. 2 Stunden in die Sonne, angeschaltet: Puff.

Ersatznetzteil tuts, aber 140€ NT gebraten. Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wakü Rückbau auf Luftkühlung :(

 

Shit. Ein Tropfen ins Netzteil gefallen. 2 Stunden in die Sonne, angeschaltet: Puff.

Ersatznetzteil tuts, aber 140€ NT gebraten. Klasse.

Seasonic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, Fanless-X 460

 

Hoffe einfach mal, dass das in einer Woche bei Garantieversuch nicht auffällt. Irgendwie n bisschen asi, aber ich hab keine Kohle für n neues NT :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte im Januar einen Garantiefall mit meonem X-560. Das war 13 Monate alt. Der Support ist in Rotterdam soweit ich mich erinnern kann. Hab die Samstags angeschrieben und abends um halb zehn ne Antwort bekommen. Der Fall wurde über einen Laden hier in D abgewickelt. Was soll ich sagen, nach 3 Tagen kam ein nagelneues X-650 bei mir an!

Der Mail-Kontakt war hervorragend und die Abwicklung absolut unkompliziert. Hatte das NT bei Amazon gekauft btw.

Und der Defekt war, das es mal funktionierte und dann wieder nicht. Sprich wenn mein Rechner erstmal an war lief alles wie geschmiert. Aber war es aus habe ich es nur bei jedem 15ten Versuch oder so anbekommen.

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regen sich alle über die Hitze auf? ich find das ziemlich geil. Besser als dieser grau-nass-dunkle Herbst-Winter-Matsch. Ich schwitz gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was regen sich alle über die Hitze auf? ich find das ziemlich geil. Besser als dieser grau-nass-dunkle Herbst-Winter-Matsch. Ich schwitz gerne :)

Bingo! :D Waren heut grillen und es war richtig gut. :) Nur im Fitnessstudio ist es so ätzend heiß... dazu noch ohne Ventilator... ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Humpeln aus Paris ist nicht besser geworden. Ich laufe wie ein alter Mann ohne Rollator. Immer diese drunk injuries.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuuuuu  :trollface:

 

 

Hatte gestern mal wieder Bock Airborne zu spielen. Heute wollte ich weiterspielen und kriege die Fehlermeldung das ich erst die PhysiX Software installieren soll. :blink:

 

Dazu muß man sagen das die MoHA Installationsroutine eine alte Version der Software installiert und nicht in der Lage ist eine neuere Version davon zu erkennen.

 

Ich also die PhysiX Software installiert (die neuste mit dem aktuellen Forceware 320.18) und das Spiel ist mit der Neuen Version nicht kompatibel.

Heißt also alles komplett Neuinstallieren. Und gerade die Patches brauchen eine halbe Ewigkeit bis die installiert sind. Aber ich hab ja sonst nix vor  :derb:

 

 

Darf nur nicht vergessen die aktuellste PhysiX  vorher zu entfernen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war's dann wohl mit morgens erstmal ein Steak essen, was?

^_^

Das befürchte ich auch :'(

Ich leide mit dir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.