eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 hmm NICHTS Scheiß spammerei. alles nörgelt und alles heult rum,weil krank. jeder darf schreiben das der tag schice war und der davor und das jeden tag... warum darf ich net schreiben das mich NICHTS aber auch GARNICHTS nervt/ärgert Wenn schon musst du diese geilen Tags davor nehmen [stinggi&CheckSpam][/stinggi&CheckSpam]
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) hmm NICHTS Scheiß spammerei. alles nörgelt und alles heult rum,weil krank. jeder darf schreiben das der tag schice war und der davor und das jeden tag... warum darf ich net schreiben das mich NICHTS aber auch GARNICHTS nervt/ärgert Weil das garnich geht, weils dich schon wieder ärgert/nervt dat er dich vonna Seite anmacht Und schon haste nen Grund hier wat rein zu schreiben Bearbeitet 13. Dezember 2005 von Sergio
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 und noch einen ich hasse das alle auf einmal diese ugly smilies nutzen und somit ist das nicht ärgern gebrochen aber nur und NUR durch EUCH
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 und noch einen ich hasse das alle auf einmal diese ugly smilies nutzen und somit ist das nicht ärgern gebrochen aber nur und NUR durch EUCH Machen wir doch gern Wir helfen halt wo wir nur können!
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Meine verdammte Schiene is weg... so kann ich doch morgen nicht spielen... Scheiße!!!! Und ausserdem geht mir der Uglysmilie in allen Variationen aufn Sack.
Özge 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 na toll einmal machen wir ne klassenfahrt und ich bin krank daheim
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Das ich zum ersten mal hier die Rechner updaten muss, die in den Operationssälen stehen . Von 3 Operationen weiss ich, dass sie bis heute abend 18:00 Uhr gehen. Das heisst: Erstmal in die desinfektionsschleuse, dann Klamotten ausziehen op klamotten anziehen und hoch gehen. Dann ein OP-Raum mit 2 Rechnern drinnen, einer am Fenster und einer gegenüber UND IN DER MITTE LIEGT DANN JEMAND DER , WIE SOLL ICH SAGEN, ETWAS OFFEN IST (immerhin Herzchirourgie ). Mann mir is jedermaßen mulmig inner Plauze uiuiuiuiuiiii Irgendwann hab ich mal kfz mechaniker gelernt, aber das man als Admin auch sowas machen muss naja. Muss halt gemacht werden. to be continued (drückt mir die Daumen das ich nicht alle 2 Minuten umfalle) Bearbeitet 14. Dezember 2005 von wurstblinker
Check09 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 scheiß schule, hab kopfweh und mehr is heute mal nich B)
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 ist zwar mehr angst als hass: geh jetzt zum friseur
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Mein Hunger ist wie weggeflogen. Das Abendbrot is wohl auch gestrichen Nee war bös interessant die ganze sache In 6 Opsälen 10 Rechner geupdated Bearbeitet 14. Dezember 2005 von wurstblinker
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Hier wird einen nichts geglaubt Bearbeitet 14. Dezember 2005 von Master Chief