Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Der Typ, der gesagt hat, es gäbe keine dummen Fragen, der hat sich offensichtlich geirrt. Objektiv gesehen, ist meine Frage durchaus berechtigt, da diese Möglichkeit nicht ein- oder ausgeschlossen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 woah... ohne ventilator wär mein körper schon bei ner kernschmelze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Aktuell 33°, gefühlte 1664392° Dito Hier auch Draußen 31 ° und hier drinnen sinds 27.2 ° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hitzeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gottverdammte Telefonvertreter! Am morgen rief einer an wegen einer "gratis Hausinspektion" ob das Haus "Einbruchsicher" ist Für wie blöd halten die mich? das ist ja eine einladung für einbrecher und vorhin einer der behauptete mit meinem Telefonanbieter könnte man einen günstigen Tarif nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 T4 macht keinen mucks mehr. Und da er auf der Straße stand durften wir ihn bei der Hitze erstmal auf den Hof schieben. Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dachwohnung 34° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ungedämmt? Wenn ja, mein Beileid, kenn ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Hier regnet es den ganzen Tag bei ca. 19° und ner Luftfeuchtigkeit von 1000²³ Dazu noch übelste Gewitter in der Mittagspause als wir vom Nahrungsdealer aus der City wiederkamen €: Und Wäsche steht natürlich den ganzen Tag auf dem Balkon Bearbeitet 19. Juni 2013 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich will etwas Wind! Das wenigstens durchlüftet wird... :S Nein ich besitze keinen Ventilator... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Heute war von Anfang bis Ende ein absoluter Scheisstag und er ist noch lange nicht um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das war's dann wohl mit morgens erstmal ein Steak essen, was? Das befürchte ich auch :'( Ich leide mit dir.... Darfst auch nicht? Zum Frühstück krieg ich ja recht selten Fleisch, esse es aber extrem oft zu Abend.. versuche das jetzt erstmal auf Fisch&Geflügel zu reduzieren und dann iwann durch Bohnen zu ersetzen um es dann mit weniger kalorienreichem Gemüse zu Ende zu bringen :'< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ohje serg das tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ersten Mückenstich des Jahres abgefangen. Ach ne, erst die Pollenkacke, dann so eine Hitze, und jetzt Mücken? ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Die in den Nachrichten meinten es würde uns aufgrund des Hochwassers dieses Jahr eine Mückenplage erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...