pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hab den sigah gemacht 25€ weg, shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Von der blauen Fotocrew ein VIP Shooting spendiert bkeommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Vom Blitzomaten? Dann Foto in den MzH-Freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 jo, foto gibts aber nicht x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 spinne ist übern schreibtisch gehuscht und konnte sie nicht rechtzeitig zerquetschen, jetzt find ich sie nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 jo, foto gibts aber nicht x) Die Fotocrews blitzen irgendwie immer falsche Spur wenn ich geschmeidig mit 65 innerorts reingleite. Hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hup doch noch am besten wenn du dann an ihnen vorbeifährst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich fühl mich hintergangen, verarscht, belogen und einfach nur scheisse. 2013 ist echt ein beschissenes Jahr. Stimmt ! Ich hoffe jetzt schon auf ein besseres 2014. Noch beschissener kann es ja eigentlich nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Also die Gebäude in TR 2013 sind wirklich nicht sicher, da hat der zuständige Architekt aber geschludert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bekannter meinte eigentlich, dass ich im Juli in seiner Firma für einen Monat arbeiten kann... Jetzt ist das leider doch noch nicht so klar... yay also Montag sicherheitshalber erstmal zum Jobcenter laufen... wie ich kein Bock darauf habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Gnaaaah, Bachelorarbeit. Warum, warum nur habe ich so wenig Motivation. Und warum komme ich sooo langsam voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich denke mal du hast noch ewig zeit bis das ding fertig sein muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hab ich sogar. Also noch zwei Monate. Trotzdem komm ich sooo langsam voran :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Die Erde bebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...