Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Wüste lebt. :kritisch:

Geschrieben

Ich müsst was für Uni machen, stattdessen Räum ich auf und surf im Netz. Manchmal hasse ich mich selbst.  :ermm:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich müsst was für Uni machen, stattdessen Räum ich auf und surf im Netz. Manchmal hasse ich mich selbst.  :ermm:

² :okay:

Geschrieben

Ich müsste eigentlich für eine Klausur morgen lernen, aber gnah :okay:.

Geschrieben

muss uni bewerbungen fertigmachen...aber keine motivation und the last of us ruft... ^^

aber hab es mir selbst versprochen, also muss es..*sigh

Geschrieben

Ich müsste eigentlich für eine Klausur morgen lernen, aber gnah :okay:.

dito.

Geschrieben

Ich hab heute mein Pensum an "Was für die Uni machen" abgestottert, mein Gewissen diesbezüglich ist rein, allerdings fühle ich mich heute so unfassbar kaputt, dass ich jetzt schon direkt einratzen könnte :okay:

Geschrieben

Diese Tage, an denen man meint 80% der Leute auf der Straße wären Douchebags -.-

Geschrieben

Torche spielen am Termin des Community Wars wo ich richtig Bock drauf hätte in Osnabrück!  :cry3:  :panic:

Geschrieben

What, woher kommst du? Osna ist 1/2 Autostunde von hier D:

Geschrieben

Südliches Emsland. Eben auf die Bahn und bin in knapp ner Std dort.

Geschrieben

Diese Tage, an denen man meint 90% der Leute auf der Straße wären Douchebags -.-

Fixed, heute ist son Tag :daumenrunter:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Es macht Spaß mit APEX zu arbeiten, aber um diese Uhrzeit kann man APEX auf den FH Servern vergessen ... Anscheinend laufen Backups und Optimierungen ...

Geschrieben

Oh mann, nach den letzten Runden weiß ich warum ich mit bf2 aufgehört hab. Is einfach ein schrecklich unbalanciertes Spiel das einfach mal ohne ersichtlichen Grund abstürzt.

Geschrieben

Och so schlimm isses goar nich.