Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Man, was ein Kack. Hab wohl ausversehen 2 TM Hup-Up Gummis in nem Paket verschickt -.- Jetzt habe ich grade meine AK auseinandergenommen, nur um festzustellen dass ich sie wieder zusammenbauen kann. Ficken....
Crogy2 366 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Für Morgen und Montag schon seit ca. 1,5 Monaten Urlaub eingereicht. Kommt wie es immer so kommt, Kollege braucht für Dienstag Morgen Unterlagen für ne Besprechung. Immer alles auf letzten drücker, wie ich es hasse ! Edit: Grade gelesen das mein Bahnticket zum Dezember wieder 2,4% teurer wird. Ständig Verspätungen, Ausfälle oder sonst was, dann kommen wieder irgendwelche Streiks dazu, die Automaten funktionieren auch nicht immer ordentlich und von der Substanz mancher Haltestellen ganz zu schweigen. ABER MEHR GELD FÜR SOLCH EINE LEISTUNG WOLLEN. Bearbeitet 27. Juni 2013 von Crogy2
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Blöder Regen. Es ist Sommer aber zurzeit könnte man denken es ist herbst
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Mitten in der Woche Abiball? Naja unserer ist vorbei. Kirche+Zeugnissausgabe hat fast 4 Stunden gedauert und danach der eigentlich Ball. War aber ganz cool.
Recki 664 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Naja, vorallem sind schon Ferien in NDS und einige können gar nicht kommen weil schon Urlaube gebucht sind..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Oh Lord... Jetzt grade mitbekommen dass ich bis 19 Uhr heute in der Uni sitzen muss.... Meh
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Schlagartig krank und noch dazu hat sich wohl gestern der Bruder eines Freundes versucht umzubringen :/
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) hab so gehofft das mein ASMC Paket heute noch raus geht. Aber nichts da naja dafür kommt mein neuer CPU kühler morgen. Bearbeitet 27. Juni 2013 von General_Abrahams
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Vor ner Stunde nach Hause gekommen von der Uni, nachdem ich den ganzen Tag in der Werkstatt gestanden und nen Modell gebaut hab und in 3 Stunden darf ich zur Nachtschicht. FML
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Zu Haus, hier im Osten, stimmt das mit dem Internet = Neuland. Trafficlimit ist schon wieder voll.... Dabei hab ich mir nicht mal ein verdammtes Video angeschaut
arturo33 645 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) So jetz isses raus, morgen kommt noch mal n Gespräch und bin quasi ab sofort wieder Single. Scheiss Weiber, alle gleich. Soll se doch sagen das sie lieber mit dem andern vögelt. Scheiss Welt. Irgendwie schade drum. Bearbeitet 29. Juni 2013 von arturo33
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 "Bitches ain't shit but hoes and tricks" @T: Heute Nacht bei der Arbeit kurz nicht aufgepasst und mir die Haut überm Fingernagel bisschen abgeschält, hat zwar geblutet wie ein angestochenes Schwein, tat aber nicht weh. Jetzt ists genau andersrum, blutet nicht aber tut sauweh