Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*lol* joo

tour de pampa :awesome:

ohne scheiß, grad das selbe erlebt. Warum auch den Fahrradweg nutzen, der von einigen Wurzelhuckeln komplett platt und asphaltiert (sogar der gleiche wie die Straße) ist?

Auch gut sind Fahrradfahrer, die nicht nur in einen Kreisverkehr fahren, sondern grade drüber. Doh.

Geschrieben

Grade auf den Parkplatz vor Haus gerufen worden, Omi konnte nicht einparken (Schön links hinten langgestriffen, großteil nur schrammen auf der Plastikstoßstange aber halt auch leichte Krazter Lack. Sie meinte natürlich Lackkratzer wären nicht von ihr.  Fotos gemacht, Daten ausgetauscht und Versicherungen verständigt. Gutachten wird die Woche gemacht und dann mal sehen.

Geilste ist aber 5 freie Parkplätze neber unserem Auto gewesen, die man natürlich nicht nutzen konnte.... Der Rest von dem Omi Wagen hat auch Bände gesprochen Kratzer und Dellen everywhere :facepalm::kotzen2:

Geschrieben

*lol* joo

tour de pampa :awesome:

ohne scheiß, grad das selbe erlebt. Warum auch den Fahrradweg nutzen, der von einigen Wurzelhuckeln komplett platt und asphaltiert (sogar der gleiche wie die Straße) ist?

Auch gut sind Fahrradfahrer, die nicht nur in einen Kreisverkehr fahren, sondern grade drüber. Doh.

tjo die denken halt wärn nicht teil des straßenverkehrs :facepalm: besonders die herren rennraddödel
Geschrieben

Ach menno. Hätte die Möglichkeit am 28.09. an nem ADAC Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Für umsonst.

Allerdings spielt an dem Wochenende der VfB auswärts in Braunschweig, wo ich eigentlich hin wollte ...

Da die Spiele aber noch nich fix angesetzt sind weiß ich nich, ob Freitag, Samstag, oder Sonntag. Bleibt mir also nix anderes übrig als mich fürs Fahrsicherheitstraining anzumelden und zu hoffen, dass wir Sonntags spielen. :kritisch:

Geschrieben

scheiß doch auf fußball, fahrsicherheitstraining für lau würd ich sofort machen :D

Geschrieben

Bekommt man nicht das Basis-Training nach dem Führerschein eh immer für lau?

Geschrieben

Es hat sich so viel Schlaflosigkeit angesammelt bei mir, dass ich selbst nach 8h heute immer noch tierisch kaputt war und es immer noch bin. Ich brauch Urlaub :okay:

Geschrieben (bearbeitet)

JDBC und MySQL Datenbank bringen mich gerade zum Verzweifeln.

Verflucht nochmal, ich hab keine doppelten IDs ... >.<

EDIT: :facepalm:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

JDBC und MySQL Datenbank bringen mich gerade zum Verzweifeln.

Verflucht nochmal, ich hab keine doppelten IDs ... >.<

EDIT: :facepalm:

Bau lieber was in StarMade, Jonge!

Geschrieben

Mongonachbar nimmt meine Pakete nicht an.

Kein Wunder dass ihm die Alte abgehauen ist, meine Fresse.

Geschrieben

Kaum wirds warm, schon fahren die Leute wie die bescheuerten :facepalm:

Da könnte man glatt ins Lenkrad beißen.

Geschrieben

Kaum wirds warm, schon fahren die Leute wie die bescheuerten :facepalm:

Da könnte man glatt ins Lenkrad beißen.

Aber dann bitte fotopls :-D

Geschrieben

Bekommt man nicht das Basis-Training nach dem Führerschein eh immer für lau?

Ne, aber die Berufsgenossenschaft bietet sowas kostenlos an. Einfach mal Chef drauf ansprechen ;)

Geschrieben

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

kein Bier mehr da :okay: nurnoch das eben geöffnete :(

Geschrieben

Teils dir gut ein, am besten für den Weg zur Tanke nutzen.