El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 ich versuche meine sucht zu überwinden und es bei dem einen zu lassen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Hab heute aus Interesse mal ausgerechnet, wieviel ich bis zum Bachelor aufm Konto hätte, wenn mir einer 5€ pro Stunde fürs in der Uni sitzen zahlen würde. Kurz - Ich könnte mir so nen Jaguar F-Type holen, den ich letztens in den "Das will ich haben" Fred gepostet hab Leider krieg ich keinen Pfennig
aqab0N 207 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Drecks Ubisoft hat sich hacken lassen und offensichtlich waren PWs in Klartext oder MD5 gespeichert -.- also mal fleißig PWs ändern. Affen ey Bearbeitet 2. Juli 2013 von aqab0N
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Architekturstudent wtf da kriegste auch nach dem Studium nicht den Stundensatz
Tcommand 12 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) mich kotzen leute an die sich ständig über andere leute aufregen (nicht im internet) anstatt sie einfach zu ignorieren. PS: MD5 ... einfach pw länger machen und paar zeichen rein, Klartext ist natürlich nicht so pralle Bearbeitet 2. Juli 2013 von Tcommand
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Architekturstudent wtf da kriegste auch nach dem Studium nicht den Stundensatz Doch, aber nicht in diesem Land und/ oder gar diesem Teil der Welt Bearbeitet 2. Juli 2013 von Rupert_The_Bear
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Naja, wenn man es ein bisschen drauf hat und sich selbstständig macht, kommt man auch hier ziemlich gut über die Runden. Wirst halt aber kaum Großprojekte oder Wolkenkratzer realisieren, falls das dein Traum ist.^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 An sowas denke ich garnicht momentan, allerdings würd ich gern mal an irgendwas mitarbeiten, was kein Einfamilienhaus am Stadtrand ist, sondern was schon bisschen mehr Gewicht hat. Naja, erstmal die Prüfungen nächste und übernächste Woche bestehen, dann sehen wir mal weiter.^^
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Wieviele Architekten braucht dieses Land? So viele Leute wie Architektur studieren, soviel gibt doch garnicht zu bauen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Gott war das heiß heute... 35° grad.l.. könnte kotzen... die nächsten Zwei Wochen jeden Tag 17-18 stunden Arbeiten... aber immerhin Dienstag n Date