Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Drecks Ubisoft hat sich hacken lassen und offensichtlich waren PWs in Klartext oder MD5 gespeichert -.- also mal fleißig PWs ändern. Affen ey Dachte mir grad so: "Och nö". Aber ich hab garkein Ubi-Konto? oO Nie ne Mail von denen bekommen, hätte schwören können, dass ich irgendwas von denen mal erworben habe^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Drecks Ubisoft hat sich hacken lassen und offensichtlich waren PWs in Klartext oder MD5 gespeichert -.- also mal fleißig PWs ändern. Affen ey Dachte mir grad so: "Och nö". Aber ich hab garkein Ubi-Konto? oO Nie ne Mail von denen bekommen, hätte schwören können, dass ich irgendwas von denen mal erworben habe^^ Vielleicht war dein Benutzername ja razor oder skidrow 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) das eh, wollte draußen meine neuen felgen mal ordentlich saubermachen bevor ich die draufzieh :< naja, morgen halt. Bearbeitet 3. Juli 2013 von pnshr
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Hab seit 20.06 eine Netzhautablösung. Seh nixt richtig und bin für 'Wochen auf Eis gelegt. Keinen Sport etc. pp. Und am PC zu hocken mußte ich vorgestern feststellen bringt es auch nicht. MIST Ob das Auge wieder wirkilich wa wird weiß ich auch noch nicht!!!???
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Drecks Ubisoft hat sich hacken lassen und offensichtlich waren PWs in Klartext oder MD5 gespeichert -.- also mal fleißig PWs ändern. Affen ey habe mir damals für ubisoft extra ein ungewöhnliches passwort kreiert.. irgendwie habe ich den datenklau kommen sehen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Drecks Ubisoft hat sich hacken lassen und offensichtlich waren PWs in Klartext oder MD5 gespeichert -.- also mal fleißig PWs ändern. Affen ey habe mir damals für ubisoft extra ein ungewöhnliches passwort kreiert.. irgendwie habe ich den datenklau kommen sehen Fun Fact: Ich hab keine Ahnung welches Passwort ich davor dort verwendet hab.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Schlafentzug! Jetzt hinlegen wäre tödlich für die Fahrschule heute Abend. :x
oe1zi 860 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn du fahren musst die Müdigkeit unter Umständen aber auch!