Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Umso besser, dann geht der Schmarn schneller rum. Theorie war besonders beim zweiten Mal ätzend. 2,5 Jahre Fahrerfahrung und dann den Mist wieder auf Grundschulniveau anhören.

Vor allem mit dem Wissen, dass es in der tatsächlichen Praxis (also nicht der Prüfung :derb: ) sowieso ganz anders laufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gut einer Woche liegt hier neben der Tastatur mein Zippo fertig verpackt und Adressiert an die Zippo European Repair Clinic, aber irgendwie schaff ichs damit nie zur Post. :okay:

 

Weil ich die Tüte gerade sehe: Es liegt immernoch hier :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.deondernemer.nl/deondernemer/654452/Dikke-vrouw-plet-shetlandpony.html

 

Ich hoffe inständig, dass die diese Scheissdrecks-Fot..Stück in ein sibirisches Arbeitslager stecken und nach abgesessener Zeit den Kopf abschneiden und in den Gulli werfen! Man denkt man hat schon alles gesehen....

 

Glaubt mal, dass da nicht wirklich viel passiert mit dieser Fett-Sau. Strafe zahlen und gut is.

Oder es rotten sich ein paar Reiter zusammen und schneiden ihr die Titten ab!

 

Alter Schwede...Tränen in den Augen Mann.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du bitte sagen worum es da geht? Das Video will irgendwie nicht abspielen bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt sei froh K98

 

Da schindet so eine fette Frau ein Shetland Pony zu Tode. Diese Person ist viel zu schwer für das Tier.

Das Tier versucht sich ja noch dagegen zu wehren, aber chancenlos. Die Fot.. "hüpft" auf dem Rücken des Tieres auf und ab..

Ich schätze, das Rückgrat gebrochen... Muss eigentlich. Tier sackt zusammen. Fotz.. bleibt drauf sitzen, zündet sich ne Kippe an..

 

Als ob das nicht genügen würde drückt diese Person auf dem armen Tier dann noch eine Kippe aus.. 

 

Stell Dir vor Du wirfst einen Zementsack auf eine Pusteblume ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass  "Auge für Auge, Zahn für Zahn" so nicht gilt, würde gerne ein paar zigaretten in ihrer fresse ausdrücken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt sei froh K98

 

Da schindet so eine fette Frau ein Shetland Pony zu Tode. Diese Person ist viel zu schwer für das Tier.

Das Tier versucht sich ja noch dagegen zu wehren, aber chancenlos. Die Fot.. "hüpft" auf dem Rücken des Tieres auf und ab..

Ich schätze, das Rückgrat gebrochen... Muss eigentlich. Tier sackt zusammen. Fotz.. bleibt drauf sitzen, zündet sich ne Kippe an..

 

Als ob das nicht genügen würde drückt diese Person auf dem armen Tier dann noch eine Kippe aus.. 

 

Stell Dir vor Du wirfst einen Zementsack auf eine Pusteblume ... 

Wtf, es gibt schon kranke Menschen...

 

ich dachte das wär ein Plüschviech auf dem Previewbild o.O

 

 

Macht mich einfach krank, wozu Menschen fähig sind....

Bearbeitet von K98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich mal... der ganze Tag is wieder im Arsch wenn ich sowas sehe. 

Kollege neben mir erzählt mir grade dass die wohl in Gladbach... da sind wohl iwo so Naturschutzgebiete oder seen...

Nutrias ausgesetzt haben um den Grund zu pflegen whatever. Die Tierchen machen wohl sowas, dass die den Grund vom Schlick befreien...

 

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan... Wurden alle Nutrias an die Bäume GENAGELT!!!!!! ALTER????

Letzte Woche erst noch meinte der... Ey... zu was der Mensch fähig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne der fetten Tussi ebenfalls einen qualvollen Tod. Einfach krank sowas -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man machen kann ist nicht so zu sein wie die anderen, obwohl man damit leider sehr oft auf die Fresse fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiß rennradfahrer die NEBEN dem radweg fahren, so dass man kaum überholen kann, und dann auch noch dumm gucken wenn man vorbeifährt :facepalm:

Da rege ich mich auch immer drüber auf. Landstraße wo man 70 - 100 km/h fahren darf,und der Fußweg ist als Radweg ausgeschildert wo sogar Mofas und Roller fahren dürfen und die gurken so mitten auf der Straße das man wegen des Gegenverkehr kaum überholen kann.

 

Und es sind nur die Rennradfahrer mit ihren komischen aerodynamischen Latexanzügen und den seltsamen Helmen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem wäre... Wenn ich sowas mitbekommen würde...

Ich würd denjenigen kaputtmachen. Konsequenz daraus: Knast. Verdammt!

 

Bei uns ist ja letzten Monat so n 17-jähriges Mädchen durch Traar gezogen (Dorf im Rheinland)

und hat einem Pony den Kopf abgeschnitten und nach und nach die Einzelteile des Tieres in irgendeine Einfahrt gelegt.

 

2 Tage später wurde einem anderen Pony in den Hals gestochen. Hat aber überlebt .

 

Stellt euch das mal vor... Bei uns am Stall war die Panik gross. Logo.

Jetzt komm ich nochmal auf die ersten beiden Sätze zurück.

Diese kleine Fotze hätt ich in den Elektrozaun geworfen....

 

**frierts mich gleich** uaaa... zugehen tuts überall....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter.. ich weiß garnich was ich dazu sagen soll. einfach ein unding das tier so leiden zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.