JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Was ein Untermensch... Bearbeitet 4. Juli 2013 von JaNeK
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 mansche leute solte man einfach ergentwo in ein tiefen schwarzen loch versenken und säure rauf
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Super, da hab ich mir n schönen Ventilator gekauft, mit Fernbedienung und Nature-Modus (richtig fetter Luxus, Jonge) Ist die Mutter zum befestigen des Propellers nicht mit dabei. Kotzen könnte ich.
maettle 246 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 ich hab mich jetzt viel zu lange gefragt, wieso er dafür noch seine mama braucht -.-" 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Ihr werdet doch als Modellbauer(n) irgendwo ne passende Mutter in der Küche Werkstatt rumliegen haben. Oder ises was spezielles?
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 ich hab mich jetzt viel zu lange gefragt, wieso er dafür noch seine mama braucht -.-" ² Ich hasse mich, wieso würze ich mein essen immer viel zu stark, damn it
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Ja.... Linksgewinde.... Nimm halt ne normale und dreh sie um
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Ja.... Linksgewinde.... Nimm zum Übergang erstmal Kabelbinder
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Ja.... Linksgewinde.... Nimm halt ne normale und dreh sie um Ich habe keine in der passenden Größe hier..... Meh, das suckt grade..