Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich konnte grad nicht auf einen server connecten, weil mein KPM des BMP über 1,6 war... was zum teufel o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon wieder Überstunden. :kiddingme:

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Bday und kann wegen meiner Zahnwurzel nichts essen -> Familienessen im Restaurant und feiern abgesagt :heul:

Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Signatur passt perfekt zum Post.

Trotzdem Glückwunsch

Bearbeitet von DeFy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto verliert Kühlwasser und ich muss/will nächsten Sonntag nach Stuttgart. Der Wagen kann erst Montag in die Werkstatt und wird so wie ich das sehe bestimmt nicht bis zum WE fertig.  :evil:  :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Bday und kann wegen meiner Zahnwurzel nichts essen -> Familienessen im Restaurant und feiern abgesagt :heul:

>Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Signatur passt perfekt zum Post.

Trotzdem Glückwunsch

 

 

Jedes mal wenn ich hier was poste, kommt irgendwer mit meiner Signatur  *lol*

 

Dankeschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch-Was hat er auch in meinen Schuhen zu suchen?Und in meine Schuhe kann ich reinstecken was ich will. :)

Ne, eben nicht. Stichwort Fahrlässigkeit beispielsweise. Ich bin mir einfach mal ziemlich sicher, dass man dir hier auch in D da einen Strick draus drehen könnte.

Ausserdem wird er wohl die Dinger nicht dort wo er sie klaut anziehen^^

Keine Ahnung, vielleicht probiert er sie vorher an um zu gucken ob sie passen? Wäre jedenfalls meine Mentalität, wenn ich sowas machen würde. Wär ja schön blöd sich Schuhe in der falschen Größe mitzunehmen. Aber was weiß ich, ich bin ja kein Typ der in Fitnessstudios Schuhe klaut, vielleicht ticken die ja auch anders.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

quatsch-Was hat er auch in meinen Schuhen zu suchen?Und in meine Schuhe kann ich reinstecken was ich will. :)

Ne, eben nicht. Stichwort Fahrlässigkeit beispielsweise. Ich bin mir einfach mal ziemlich sicher, dass man dir hier auch in D da einen Strick draus drehen könnte

 

Kommt ganz auf den Einzelfall drauf an. Wenn er die präparierten Schuhe öffentlich neben andere stellt, dann ist das sogar Vorsatz. Wenn er sie aber irgendwo abschließt und der Täter dort "einbricht", ist es nichtmal fahrlässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf den Einzelfall drauf an. Wenn er die präparierten Schuhe öffentlich neben andere stellt, dann ist das sogar Vorsatz. Wenn er sie aber irgendwo abschließt und der Täter dort "einbricht", ist es nichtmal fahrlässig.

Na ich ging schon vom ersten Falle aus, die wenigsten Leute sperren ja ihre Schuhe weg. Und noch weniger Leute brechen ein um Schuhe zu klauen, denke ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich dieses "automatische Abschicken bei Enter" in die Facebook-Mail-Funktion einschleicht und man nur die Begrüßung abschickt, obwohl man einen Absatz machen wollte :facebookhelifacepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nervig ist es aber auch wenns genau andersrum ist^^ man schreibt was, drückt enter und nix passiert. man checkts nich und der tab bleibt unberührt und gerät in vergessenheit ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch nie aufgefallen, dass Brüssel Downtown in einer kilometerfiefen Kuhle liegt und dass vom Club nach Hause radeln keine so gute Idee ist.

 

#TourDeFarce2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich Arbeiten in der mega-vollen Stadt und es wird kein Parkplatz weit und breit vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.