hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Unfähg zu schlafen. Aber eh nur 7.30-10.30 Frühdienst..durchmachen und Kaffee, joepie.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Unfähg zu schlafen. Aber eh nur 10uhr Frühdienst..durchmachen und Kaffee, joepie. ²
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) War sogar ein Erfolg. Nach 1x200mg Koffeintab die ich eigentlich fürs Training habe+Padkaffee dachte ich eigentlich ich würde den Verkehr unwahrscheinlich viel behindern, aber wie sich herausstellt sind Münsters Radfahrer darin einfach unschlagbar, sodass sich auch das relativierte. 30 Min malochen, 2 Stunden mit Kollegen Kaffee trinken und übers Training quatschen. Gar kein schlechter Start in den Tag. Bearbeitet 8. Juli 2013 von hawKKK
mig35 161 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Oh man, jetzt steht da bei der Sendungsverfolgung seit 3 Tagen "Einrollung" -.- Drecks DPD!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) seit 3 tagen oder 3 werktagen? ersteres ist völlig normal (gerade beim DeppenPaketDienst) Bearbeitet 8. Juli 2013 von pnshr
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 bf3 gibts grad bei ps+ aber echt mal wieder gemerkt...bf ohne 64 player maps geht gar nicht
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Ich bin bei sowas auch immer extrem ungeduldig. Aber bitte unterlasst dieses geschimpfe auf Paketdienste wie DPD, GLS..... Also ersten können immer Fehler passieren und zweitens arbeiten die unter scheiß Bedingungen. Denkt ihr die stehen teilweise noch bis 20uhr vor der Tür weil ihnen der Job so Spaß macht und so gerne ein Schwätzchen mit den Leuten halten?
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 FlipFlops, wie ich die Dinger hasse..."SCHLAPP-SCHLAPP-SCHLAPP"...irgendwann schlapp ich so jemanden die Zähne aus dem Gesicht .
mig35 161 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) seit 3 tagen oder 3 werktagen? ersteres ist völlig normal (gerade beim DeppenPaketDienst) Bestellbestätigung: 5 Juli Versendung der Bestellung: 5 Juli Einrollung bis jetzt immer noch: 5 Juli Bis Freitag warte ich noch... dann sollte es eig. da sein, oder? Bearbeitet 8. Juli 2013 von mig35
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 War sogar ein Erfolg. Nach 1x200mg Koffeintab die ich eigentlich fürs Training habe+Padkaffee dachte ich eigentlich ich würde den Verkehr unwahrscheinlich viel behindern, aber wie sich herausstellt sind Münsters Radfahrer darin einfach unschlagbar, sodass sich auch das relativierte. 30 Min malochen, 2 Stunden mit Kollegen Kaffee trinken und übers Training quatschen. Gar kein schlechter Start in den Tag. Radfahrer ftw, wir verderben euch allen den tag
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 FlipFlops, wie ich die Dinger hasse..."SCHLAPP-SCHLAPP-SCHLAPP"...irgendwann schlapp ich so jemanden die Zähne aus dem Gesicht .Bisschen empfindlich, wa? Bestellbestätigung: 5 Juli Versendung der Bestellung: 5 Juli Einrollung bis jetzt immer noch: 5 Juli Bis Freitag warte ich noch... dann sollte es eig. da sein, oder? Wenn du Freitag erst bestellt hast, dann ist das Paket doch im Leben nicht heute schon da, was erwartest du denn Es werden Werktage gezählt, nicht das Wochenende. Sollte morgen oder übermorgen da sein wenn sie's Freitag schon abgegeben haben.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 in letzter zeit immer wieder mal spähameisen in der wohung. Muss ich wohl mal wieder n krieg anfangen
Flint 16 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Merken dass was aufs Auge zukommt, denken: "Ach das hält die Sonnenbrille locker aus." nur um dann am Schmerz festzustellen dass man keine auf hat. Bearbeitet 8. Juli 2013 von Flint
mig35 161 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 FlipFlops, wie ich die Dinger hasse..."SCHLAPP-SCHLAPP-SCHLAPP"...irgendwann schlapp ich so jemanden die Zähne aus dem Gesicht . Bisschen empfindlich, wa? >Bestellbestätigung: 5 Juli Versendung der Bestellung: 5 Juli Einrollung bis jetzt immer noch: 5 Juli Bis Freitag warte ich noch... dann sollte es eig. da sein, oder? Wenn du Freitag erst bestellt hast, dann ist das Paket doch im Leben nicht heute schon da, was erwartest du denn Es werden Werktage gezählt, nicht das Wochenende. Sollte morgen oder übermorgen da sein wenn sie's Freitag schon abgegeben haben. Jetzt steht Konsilidierung (Duisburg) Das geht ja echt schneller als ich dachte *-*