Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Schrauben vom Pc-Stuhl haben sich gelöst. Rolle rückwärts inklusive. damn !
maettle 246 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 ich warte jetzt schon ganze 3 tage, dass paypal endlich checkt, dass ich geld überwiesen habe -.- echt schlecht... (und so ganz nebenbei check ich auch nicht, wieso das WERKTAGsabhängig ist... machen doch eh keine personen?)
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 ich warte jetzt schon ganze 3 tage, dass paypal endlich checkt, dass ich geld überwiesen habe -.- echt schlecht... (und so ganz nebenbei check ich auch nicht, wieso das WERKTAGsabhängig ist... machen doch eh keine personen?) Weil die so tun wollen als seien sie eine Bank, darum...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 da parkt son pottwal von frau glatt auf der verfickten straße, nur um nicht 5m vom parkplatz zum bäcker wanken zu müssen, und blockiert so ungefähr 8 autos... herzlichen glückwunsch
DeFy 24 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Adipöse Leute sollten sowieso vom Straßenverkehr ausgeschlossen werden.Meine Erfahrung hat gezeigt, dass extrem dicke Leute nicht in der Lage sind, den Seitenspiegel oder den Seitenblick anzuwenden.
maettle 246 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 ich warte jetzt schon ganze 3 tage, dass paypal endlich checkt, dass ich geld überwiesen habe -.- echt schlecht... (und so ganz nebenbei check ich auch nicht, wieso das WERKTAGsabhängig ist... machen doch eh keine personen?) Weil die so tun wollen als seien sie eine Bank, darum... auch bei der bank verstehe ichs nicht, auch da wird das doch vollautomatisch gemacht :/ da parkt son pottwal von frau glatt auf der verfickten straße, nur um nicht 5m vom parkplatz zum bäcker wanken zu müssen, und blockiert so ungefähr 8 autos... herzlichen glückwunsch schrei das nächste mal "quallen gehören ins meer"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 hatte das hier leider nicht aufm usb-stick, sonst hätt ichs angemacht
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 da parkt son pottwal von frau glatt auf der verfickten straße, nur um nicht 5m vom parkplatz zum bäcker wanken zu müssen, und blockiert so ungefähr 8 autos... herzlichen glückwunsch Knallhart die Polizei rufen, oder Politessen, die wohnen ja auch, je nach Ortsteil, hinter jedem Busch.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Kann mir Cube World nicht kaufen weil die Seite unter DDOS steht. Ich frag mich was die davon haben? <.<
Recki 664 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 @Sepsis: Kennste die Seite schon? Hilft nen bisschen, muss man nicht immer selber schauen http://direct.cyberkitsune.net/canibuycubeworld/
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 da parkt son pottwal von frau glatt auf der verfickten straße, nur um nicht 5m vom parkplatz zum bäcker wanken zu müssen, und blockiert so ungefähr 8 autos... herzlichen glückwunsch Knallhart die Polizei rufen, oder Politessen, die wohnen ja auch, je nach Ortsteil, hinter jedem Busch. Typisch Deutsch
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 Auch nur, weil es in allen anderen Ländern mit so einer Rate an Übergewichtigen extra schon überall diese Scooter gibt, und nur wir uns noch mutig weigern.
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 da parkt son pottwal von frau glatt auf der verfickten straße, nur um nicht 5m vom parkplatz zum bäcker wanken zu müssen, und blockiert so ungefähr 8 autos... herzlichen glückwunsch Knallhart die Polizei rufen, oder Politessen, die wohnen ja auch, je nach Ortsteil, hinter jedem Busch. Typisch Deutsch Sorry, aber nein, den Verkehr aufhalten nur weil man zu faul ist 5 Schritte zu laufen ist für mich genauso wie auf der Autobahn langsam zu fahren um den Unfall zu fotografieren...