Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 da parkt son pottwal von frau glatt auf der verfickten straße, nur um nicht 5m vom parkplatz zum bäcker wanken zu müssen, und blockiert so ungefähr 8 autos... herzlichen glückwunsch Wo is Krocke, wenn man ihn braucht?
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 da parkt son pottwal von frau glatt auf der verfickten straße, nur um nicht 5m vom parkplatz zum bäcker wanken zu müssen, und blockiert so ungefähr 8 autos... herzlichen glückwunsch Was kann die Straße denn dafür
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) an besagter stelle nur etwa 1-1,5 spurig sein Bearbeitet 9. Juli 2013 von pnshr
Ossten 15 Melden Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) 09.07.2013, 11:31:30 Uhr: Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden. hermes würde ich in der dunkelsten gosse im letzten haus wohnen wärs vllt verständlich, aber mitten im ort an einer kreuzung ... Bearbeitet 9. Juli 2013 von Ossten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Grad der übelste Hass auf meine Uni. Habe vor 2 Jahren noch angefangen zu studieren, als die Prüfungsverordnung von 2006 noch aktuell war. Dieses Jahr ist eine neue rausgekommen, und jedem Student blieb frei zu wählen ob man sie nutzt oder nicht. Ich habe sie nicht genommen, weil das bei mir eher Nachteile bringen würde, als Nutzen. Jetzt wollte ich mich grade für meine Prüfungen anmelden, da sehe ich dass ich in Spanisch in der neuen Verordnung bin Deshalb kann ich gleich zum Prüfungsamt latschen und hoffen dass es nur ein Fehler war und man mich wieder in meine alte Verordnugn setzen kann..... Klasse, grade erfahren dass man einen Antrag hätte stellen müssen um in der alten zu bleiben, während ich in Englisch einen hätte stellen müssen um in die neue zu wechseln. Was hab i grade einen Hass auf diese Drecks-Uni. Bearbeitet 10. Juli 2013 von Cpl. Basti
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Jetzt düsen und ich bin hundemüde... :X Achtung Amokfahrer kommt...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Fuck mann, ich finde meine Silberne Edition nicht mehr.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Und natürlich kann ich nicht wechseln. Kacktag. Bürokratie fängt halt schon in der Uni an!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Ist aber trotzdem behindert. Nur in Spanisch musste mal n Antrag stellen um in der alten Ordnung zu bleiben, in den anderen, in ALLEN anderen, musste man einen Stellen um in die neue zu wechseln.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Fuck mann, ich finde meine Silberne Edition nicht mehr. Verdammte Scheiße, ich will Pokemon spielen.
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Diese Cube World - DDoS Kacke. So schwer dieses Spiel zu bekommen -.-