Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Gefunden, Savegame korrupt. Mein Dratini... Steck mal n 5er rein, vlt lässt es sich "überreden"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 ac3 ist so schlecht geportet, das gibts nicht... naja, spiel ich halt teil 1 bis revelations -.-
arturo33 645 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Klausur verkackt heute und in Entwurf ne 3.0 Ach und meine Ex die blöde Schnalle getroffen...wasn heut los alter?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 nackenschmerzen die leichte kopfschmerzen verursachen :/ da kennt net zufällig einer n geheimtipp?
Flint 16 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Merke schon wieder dass ich in letzter Zeit viel zu wenig geschlafen habe. Drecks Prüfungszeit, und das geht noch mindestens bis zum 17. so weiter.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Ein toter Pixel am Monitor...nach 2 Monaten. Are you fucking serious Samsung?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Muss grad n super Eindruck auf den Busfahrer gemacht haben, als ich ein Schritt auf ihn zuging und drei Schritte zurück
arturo33 645 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Alter die Alte hat mich einfach gegen nen andern Macker ausgetauscht...wie blöde kann man eigentlich sein? Meint die bei dem kann se ihre bekloppte Lebensplanung durchprügeln? Hallo wasn mit den Frauen los ey?
DeFy 24 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Alter die Alte hat mich einfach gegen nen andern Macker ausgetauscht...wie blöde kann man eigentlich sein? Meint die bei dem kann se ihre bekloppte Lebensplanung durchprügeln? Hallo wasn mit den Frauen los ey? Professionelles Outsourcing der Familienplanung.
arturo33 645 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Na aber mal ehrlich wenn du nich auf den andern eingehen kannst in ner Beziehung läuft doch irgendwas falsch ...musst ich ja nu am eigenen Leib erfahren die letzten Wochen. Versucht man nich miteinander alles zu bewerkstelligen? Ich mein kaum is n bissl Krise...hüpft die alte zum nächsten inne Kiste..samma wo simma denn? Oder is mein Welbild inzwischen zu oldschool? Bearbeitet 11. Juli 2013 von arturo33
DeFy 24 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Konservativ ist sexy. Solche bildungsfernen Frauen gibt es hier leider auch. Deshalb schau ich das potentielle Küken eine Zeit lang an, bevor ich eine Beziehung eingehe.
arturo33 645 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Jaaaahaaaa ich hab auch gedacht is alles gut, aber dann biste über n Jahr mit der zusammen und dann reißt die son Ding, irgendwie naiv oder nich?