arturo33 645 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Auch Beziehungen? Vielleicht f**** er besser? Ich dacht immer mit 21 is man alt genug und hat Hirn. Bearbeitet 11. Juli 2013 von arturo33
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 anscheinend.. is ja nich das einzige weib das zu nem anderen typ abwandert.. naja sowas kann sie ja nur wissen, nachdem sie es getestet hat. aber um das zu probieren muss sie ja schon vorher "keine lust" mehr gehabt haben
arturo33 645 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Joah oder auf andere scheißen, oder sie war besoffen, da macht die eh was sie will...ich sprech da aus Erfahrung..ich hab bloß das Gefühl das ich der einzige ehrlich Mensch bin..weil mit der Wahrheit rückt se ja nich raus..sowas muss man sich dann auf Facebook zusammenklamüsern.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 ich schmeiß den browser an und verschiedene einstellungen sind anders, gifs werden nicht mehr richtig abgespielt. gestern abend ging es noch und es war zwischenzeitlich keiner am rechner.... sowas macht mich immer nervös -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Am Ende kauf ich eh nix. Wie immer. Y u no spend money to Gaben?! Bearbeitet 11. Juli 2013 von Cpl. Basti
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Am Ende kauf ich eh nix. Wie immer.dito ^^ und dann fällt mir ne woche später was ein was ich gern gekauft hätt Bearbeitet 11. Juli 2013 von pnshr
maettle 246 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 abgesehen davon, wer kauft bitte bei steam spiele? sind doch eh immer teuerer als bei jedem anderen shop oO
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Ich hab mir eine Liste gemacht mit Spielen die ich gern hätte, wenn eins davon beim Sale dabei ist wird es gekauft .
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 abgesehen davon, wer kauft bitte bei steam spiele? sind doch eh immer teuerer als bei jedem anderen shop oO Leute?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Nicht in einem Steamdeal Standardmäßig stimme ich dir allerdings zu
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Am Ende kauf ich eh nix. Wie immer.Im Wintersale hab ich immerhin den Trainsimulator gekauft.abgesehen davon, wer kauft bitte bei steam spiele? sind doch eh immer teuerer als bei jedem anderen shop oOZeig mir einen Shop der die nächsten 10 Tage seine Spiele billiger hat als die im Steamsale und du kriegst 10€ via Paypal von mir.