maettle 246 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 basti, wtf? @rest: das "abgesehen davon" bezog sich eben auf solche sale-aktionen aber gutes angebot alvias, deal?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 wann fängt den der Summersale an, damit ich mir spiele kaufen kann die ich eh nicht spiele? Außer CoH1 ist dabei.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) basti, wtf? @rest: das "abgesehen davon" bezog sich eben auf solche sale-aktionen aber gutes angebot alvias, deal? Du fragst wer es kauf, ich antworte Leute. Ich kauf auch verdammt viel im steam sale. Und nicht nur da... Bearbeitet 11. Juli 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Das BI Forum wurde gehackt Oh, deswegen auch die Wartungsseite.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 das "abgesehen davon" bezog sich eben auf solche sale-aktionen aber gutes angebot alvias, deal? Das "abgesehen davon" las sich für mich in dem Kontext, als wäre es darauf bezogen, dass man eh wieder nix im Sale kauft. Vermutlich weil es ohne quote oder sonstiges direkt auf zwei Posts folgte, die beide sagten, dass sie wieder nix kaufen werden im Sale. Aber vielleicht ist das ja nur meine verquere Art zu denken v:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Frauen.. wechseln ihre Meinung wie Unterwäsche Am liebsten sind mir ja eh die ohne. Unterwäsche.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Ach, die Zeit geht heute einfach nicht rum. Seit ich aufgestanden bin ist es schon so grau und diesig, so typisches Karl-Marx-Stadt Wetter eben. Ich denk schon seit Stunden, dass es ur spät sein muss, und jedes Mal ist es mindestens zwei oder drei Stunden eher, als ich schätze. Das macht mich ganz schön fertig, das zieht den Tag so derb in die Länge irgendwie.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Jedesmal, wenn ich im Forum zwischen Community->Off-Topic->Community->Andere Spiele->... navigieren will hover ich über das beschissene Dropdown Menü 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Steam funktioniert nicht, dabei wollte ich gerade was kaufen.