General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Minecraft... PENIS! Ganze LP Welt futsch! ich hatte mir mal bei Minecraft in Mühevoller Arbeit eine riesengroße Strandwelt angelegt, mit Lagunen. Dazu noch einen Freizeitpark der an den Heidepark angelehnt war..... Dann kam ein Update und irgendwie hats nur noch geschneit auf meiner Welt. Hab Minecraft dann aufgegeben
maettle 246 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 hast du die map noch? du könntest das gebiet in ein schönwettergebiet verschieben
Sepsis 588 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Gamerfrauen... Schlimmer als die "normalen" Frauen... Like: "Ey ich hab Brüste ich bekomme alles von dir!"
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 total verschnupft und am rumhusten und gleich auf Arbeit und dann auch noch so ne Hip Hop kacke tonight
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Wozu aufstehen, wenn man weiß, dass es weder Baguette noch Philadephia im Haus gibt?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Meine Augenringe machen langsam dem Saturn Konkurrenz
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Wozu aufstehen, wenn man weiß, dass es weder Baguette noch Philadephia im Haus gibt? no offense gekko, aber das kam irgendwie schwul rüber
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Es geht in NRW auf die großen Sommerferien zu. Und pünkt lich kurz vor Ferienbeginn gehen die Spritpreise hoch. Von 1.55 € - 1.58 € auf Werte zwischen 1.67 € und 1.69 € Und da soll mir noch mal jemand erzählen das es da keine Preisabsprachen gibt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Und da soll mir noch mal jemand erzählen das es da keine Preisabsprachen gibt. das is doch ein offenes geheimnis... verbrecherbande. und vater staat nimmt sich ja auch nen ordentlichen batzen kohle davon
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Holi und Farbgefühle Festival? Wenn ich Farbe in der Fresse haben will spiel ich Paintball hast du die map noch? du könntest das gebiet in ein schönwettergebiet verschieben WAAAAAS das geht? Is schon bisschen her, damals hieß es das geht nicht. Naja die Welt hab ich nichtmehr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 das schlimme am holi ist, dass die farbe nicht nur im gesicht hängen bleibt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Wozu aufstehen, wenn man weiß, dass es weder Baguette noch Philadelphia im Haus gibt? no offense gekko, aber das kam irgendwie schwul rüber Kann ich zwar nicht nachvollziehen... @T: Bin dann tatsächlich nicht aufgestanden, sondern hab noch etwas im Bett rumgelümmelt, zack eingepennt und 13:30 wieder aufgewacht
shalashaska 113 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 das schlimme am holi ist, dass die farbe nicht nur im gesicht hängen bleibt true...hab die danach auch überall gefunden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 das schlimme am holi ist, dass die farbe nicht nur im gesicht hängen bleibt true...hab die danach auch überall gefunden oh ja und selbst nach ner ausführlichen dusche zu 2. war noch nich alles weg