meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 wie mich die ausbilderschulung ankotzt. Seit 3 Monaten tu ich jetzt an der scheiße rum und immer wieder terminverschiebungen. Dazu muss ich jetzt auch noch in hornbach mir kabel und scheißdreck kaufen damit die prüfer die das ganze sowieso nicht interessiert was zu glotzen haben. Als wäre das nicht genug darf ich mir dann heute abend noch n metaplan ausem arsch zaubern. Natürlich muss das auch noch super toll aussehen obwohl ichs nach 20 min wieder von der tafel reiß. Kruzifix nomal
oe1zi 860 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Ich klopp denen einfach die 4 Stufen Methode vor'n Latz. Da werden die schwer genervt sein, aber ist mir scheißegal. Ich hatte Anfang Juni Theorie und muss nun bis nach den Sommerferien auf die Praktische warten. Und wenn ich die Prüfer bekomme die in der Theorie schon da waren kotz ich sowieso erstmal ab. Voll die Pisser waren das. Bearbeitet 12. Juli 2013 von oe1zi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) theorie hatte ich auch anfang juni, prüfer waren zwar da aber trotzdem war gruppenarbeit gedultet. Im prinzip nicht schlecht, aber das zeigt auch, dass es einfach nicht wert ist zeit zu investieren, aber das muss man sonst steht man mit leeren händen da und das geht dann letztlich auch nicht. Unnötige arbeit kotzt einfach am meisten an €: besonders wenns dann auch noch für was ist, was mich null interessiert Bearbeitet 12. Juli 2013 von meinereiner
oe1zi 860 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Gruppenarbeit in der Theoretischen? WTF?? Bei uns war es wie im Knast mit Handy aus, Buchkontrolle, Ausweiskontrolle und so'n Mist. Bei meinem Nachbarn, der in ner anderen VHS den Test gemacht hat ist der Prüfer sogar mal raus gegangen nen Kaffee trinken. Wieso bekomme ausgerechnet ich denn die Deutschen unter den Prüfern???
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 den ganzen tag schon unmotiviert, müde und unkonzentriert. Und langsam kommt auch noch Kopfweh ins Spiel. Top.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 hätte ich gesagt, dass ich gerade kotzen musste, wäre ich schwanger, nicht wahr?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Gestern Abend hab ich mir mit meiner Freundin Pizza selbstgemacht. Ich weiß, dass sie nicht so viel schafft, aber sie besteht trotzdem immer auf ihren "fairen Anteil", also gut. Hinterher gibt sie mir den dann eh immer, also eigentlich nicht schlimm. Dann wollte sie den Teil, den sie nicht geschafft hat, plötzlich nicht abgeben, und meinte, sie würde den heute noch gerne essen. Ich sag also okay, aber dann iss sie auch bitte. Jetzt ist sie das Wochenende über weg und da liegt die Pizza im Kühlschrank.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 iss sie und wenn sie fragt wo die pizza ist weißt du einfach von ncihts
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 jo, rein damit. ich wette sie hat die pizza eh vergessen wenn sie wieder da ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) zur sicherheit nackt die tür auf machen €: und wenn das nicht für genug verwirrung sorgt um die pizza zu vergessen: http://www.southpark.de/clips/103454/the-chewbacca-defense Bearbeitet 12. Juli 2013 von meinereiner