Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Jetzt ist es doch deine : )Jetzt will ich sie aber nicht mehr, ich habe mich über's Wochenende mit so viel Essen eingedeckt zum freien Verzehr, dass ich nicht so eine labbrige Scheibe Pizza essen will. Ich habe Prinzipien.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Gestern Abend hab ich mir mit meiner Freundin Pizza selbstgemacht. Ich weiß, dass sie nicht so viel schafft, aber sie besteht trotzdem immer auf ihren "fairen Anteil", also gut. Hinterher gibt sie mir den dann eh immer, also eigentlich nicht schlimm. Dann wollte sie den Teil, den sie nicht geschafft hat, plötzlich nicht abgeben, und meinte, sie würde den heute noch gerne essen. Ich sag also okay, aber dann iss sie auch bitte. Jetzt ist sie das Wochenende über weg und da liegt die Pizza im Kühlschrank. Also ich würd schluss machen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 Sowas geht echt gar nicht, liebe hin und her... aber Pizza vergeuden?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 Manomann die Woche wird noch furchtbar -Montag Kolloquium aka. mündliche Prüfung in zwei Fächern parallel, ich hab für keines von beiden bisher gelernt. -Dienstag ein weiteres Kolloquium, dafür kann man aber nicht so großartig lernen. Tut mir trotzdem Schiss machen. -Mittwoch Kolloquium (Modell und Powerpoint brauchen noch nen Feinschliff) und Abgabe einer Aufgabe, die ca. 2/3 fertig ist, allerdings hat sich das letzte Drittel festgefahren, weil mir Daten und Zahlen fehlen, also muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen. -Donnerstag endlich die letzte, aber auch die größte Prüfung - Modell in 1:200, 1:100, 1:50 (1:200 noch nicht angefangen, 1:100 muss nur was korrigiert werden, sind trotzdem 2-3h Arbeit, die man für das 1:50er Modell verwenden könnte. Das ist nach 3 Tagen zu 2/3 fertig ), Pläne in 1:100 und 1:50 - Kaum angefangen. Perspektiven und Diagramme fehlen noch komplett...Dayum
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 irgendwie geht jeden monat mein ganzes geld flöten, ohne dass ich mir irgendwas leiste -.-
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Auswändiglernklausuren . Drei Tage nach der Klausur ist eh alles wieder weg, was soll das? Bearbeitet 13. Juli 2013 von Matty
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 noch immer nicht mit dem projekt für mein adaschein angefangen, morgen muss ich fertig sein
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Bin heute morgen in dem Teil von Belgien aufgewacht, in dem man sich besser als Taubstummen ausgibt als auf Französisch nach dem Weg zu fragen. Die darauffolgende Odyssee war auch nicht schlecht.
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 noch immer nicht mit dem projekt für mein adaschein angefangen, morgen muss ich fertig seinWas ist das?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.helpster.de/ada-schein-bei-der-ihk-inhalte-und-pruefungsablauf_144723
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 http://www.helpster.de/ada-schein-bei-der-ihk-inhalte-und-pruefungsablauf_144723Ah, ok, danke .
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Na klasse, jetzt bis 2014 warten, wenn Warehouse 13 wieder anläuft
DeFy 24 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Mein Gott. Da will man mal wieder ne Runde FH2 spielen und dann gibt es nur einen einzigen 762 Server. Selten solch dämliche Admins gesehen.