Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es doch deine : )

Jetzt will ich sie aber nicht mehr, ich habe mich über's Wochenende mit so viel Essen eingedeckt zum freien Verzehr, dass ich nicht so eine labbrige Scheibe Pizza essen will. Ich habe Prinzipien.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hab ich mir mit meiner Freundin Pizza selbstgemacht. Ich weiß, dass sie nicht so viel schafft, aber sie besteht trotzdem immer auf ihren "fairen Anteil", also gut. Hinterher gibt sie mir den dann eh immer, also eigentlich nicht schlimm. Dann wollte sie den Teil, den sie nicht geschafft hat, plötzlich nicht abgeben, und meinte, sie würde den heute noch gerne essen. Ich sag also okay, aber dann iss sie auch bitte.

Jetzt ist sie das Wochenende über weg und da liegt die Pizza im Kühlschrank.

 

Also ich würd schluss machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas geht echt gar nicht, liebe hin und her... aber Pizza vergeuden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manomann die Woche wird noch furchtbar :okay:
-Montag Kolloquium aka. mündliche Prüfung in zwei Fächern parallel, ich hab für keines von beiden bisher gelernt.
-Dienstag ein weiteres Kolloquium, dafür kann man aber nicht so großartig lernen. Tut mir trotzdem Schiss machen.
-Mittwoch Kolloquium (Modell und Powerpoint brauchen noch nen Feinschliff) und Abgabe einer Aufgabe, die ca. 2/3 fertig ist, allerdings hat sich das letzte Drittel festgefahren, weil mir Daten und Zahlen fehlen, also muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen.
-Donnerstag endlich die letzte, aber auch die größte Prüfung - Modell in 1:200, 1:100, 1:50 (1:200 noch nicht angefangen, 1:100 muss nur was korrigiert werden, sind trotzdem 2-3h Arbeit, die man für das 1:50er Modell verwenden könnte. Das ist nach 3 Tagen zu 2/3 fertig :omfg: ), Pläne in 1:100 und 1:50 - Kaum angefangen. Perspektiven und Diagramme fehlen noch komplett...Dayum :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie geht jeden monat mein ganzes geld flöten, ohne dass ich mir irgendwas leiste -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auswändiglernklausuren :angry:.

Drei Tage nach der Klausur ist eh alles wieder weg, was soll das?

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute morgen in dem Teil von Belgien aufgewacht, in dem man sich besser als Taubstummen ausgibt als auf Französisch nach dem Weg zu fragen. Die darauffolgende Odyssee war auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch immer nicht mit dem projekt für mein adaschein angefangen, morgen muss ich fertig sein

Was ist das?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott. Da will man mal wieder ne Runde FH2 spielen und dann gibt es nur einen einzigen 762 Server. Selten solch dämliche Admins gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tüte Chips is doch tatsächlich schon wieder leer. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.