Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Irgendwie bleibt nix in der Murmel hängen für morgen...das wird schön
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 schwül ohne ende, kopfschmerzen die sich aber zum glück noch in grenzen halten
BäM 1043 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 Mal geguckt warum externe so rumbuggt Hat nach Stunden kaum die hälfte fertig, aber das sieht nich gut aus
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 Scheinbar hat mein Neffe in knapp 6 Monaten das Samsung Notebook das ich meiner Nichte gegeben hat geplättet. Das Teil wird nach kurzer Zeit sehr heiß und fährt dann runter. Kinder und teuere Hardware
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 Scheinbar hat mein Neffe in knapp 6 Monaten das Samsung Notebook das ich meiner Nichte gegeben hat geplättet. Das Teil wird nach kurzer Zeit sehr heiß und fährt dann runter. Kinder und teuere Hardware Staub im Lüfter oder Sticker auf die Lüftungsschlitze gepappt .
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 schwül ohne ende, kopfschmerzen die sich aber zum glück noch in grenzen halten Wie war die Praktische?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 ärger mich mittlerweile seit ostern mit ner angina bzw deren spätfolgen rum... und aktuell wieder schluckbeschwerden...ganz groß..-.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Scheinbar hat mein Neffe in knapp 6 Monaten das Samsung Notebook das ich meiner Nichte gegeben hat geplättet. Das Teil wird nach kurzer Zeit sehr heiß und fährt dann runter. Kinder und teuere Hardware Staub im Lüfter oder Sticker auf die Lüftungsschlitze gepappt . Hab ich kontrolliert. Die Lüftungsschlitze sind sauber und ich hab die noch mal mit Pressluft durchgeblasen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Abfluß vom Waschbecken im Bad verstopft, argh, nu darf ich dem Dingens auch die Freiheit bringen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Hab ich kontrolliert. Die Lüftungsschlitze sind sauber und ich hab die noch mal mit Pressluft durchgeblasen.hast du den auch mal aufgemacht und die kühlrippen von der heatpipe saubergemacht? da steckt nämlich meist n richtiger teppich drin...
Corsair 217 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Hab ich ein wenig Bammel vor. So am Desktop Rechner schraube ich ohne weiteres rum,aber ein Notebook habe ich bisher noch nicht aufgemacht.