maettle 246 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 ist aber auch nicht eine hexenkunst, einfach akkus raus, alle schrauben auf und dann gehts meist eh schon (ich musste aber zB bei meinen vaio auch noch die hdd entfernen)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Ist n bisschen fies, wenn man die Plastikverkleidung löst, da die oft einfach so eingeclipst ist. Kracht ganz gut^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Klingt ja vielversprechend. Mein Acer Notebook geht in letzter Zeit auch einfach so beim GTA zocken aus.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 pfff meiner nach 1 1/2 jahren auch. und irgendwie sind alle teile an der unterseite der tastatur befestigt. hab da irgendwie keine chance an den lüfter zu kommen. drecks laptop industrie!!!!1111!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Juli 2013 Irgendwas an meinem Rechner und ich befürchte es ist die Festplatte hat ne Macke. Egal was ich mache, irgendwann kommt aus dem Nirgendwo eine Art Lag, alles friert für ne Sekunde oder zwei ein und dann funzt alles normal. Hab im Taskmanager auf die Leistung geachtet, aber der Prozessor macht keinen Sprung auf 100% Ich hoffe es ist nicht die Festplatte, weil ich mitm Backup enorm hinterher hänge und es würde mich auch stark wundern, wenn es die wäre. Von 2TB ist nicht mal die Hälfte voll und die Platte hat erst knapp 1 1/2 Jahre aufm Buckel.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Immer dieses Gefühl des Nichts-könnens vor einer Klausur
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 Rupert: Das Problem hatte ich letzte Woche, bevor ich meine Graka ausgebaut und mal nach allen Künsten gesäubert habe. Auch im Desktopbetrieb. Muss also nicht zwingend die Festplatte sein. Sollte es die doch sein, kauf dir lieber 2x1 TB, ist eben doch ein Stück sicherer. Dann kann man nämlich im Notfall Windows einfach auf die verbleibende Platte packen, und die kaputte ausbauen/abklemmen bis man Platz für ein Backup gefunden hat.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Ich will mein englisches Internet wieder €: Das ist gerade das frustrierendste Download Erlebnis aller Zeiten. Mir fehlen noch weniger als 100mb und es geht einfach gar nichts mehr. Bearbeitet 17. Juli 2013 von gekko434
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Gerade hab ich erfahren, das die Tochter der Schwester meines bestens Kumpels ind der Nacht verstorben ist. Fick dich Welt!!! Was soll das???
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 dieses elendige scheißwetter.... 26° um 9 uhr morgens ich will herbst
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 1x MFH 5FT Hose und ein Feldhemd in Oliv. Einigkeit mit dem Team und so. Meh :/ Genau man, kam heute an. Hose zu klein und Hemd zu groß. Meh
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) @Pnshr: Könnte das ganze Jahr so sein Bearbeitet 18. Juli 2013 von Necrofridge
SergejFaehrlich 504 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 18. Juli 2013 dieses elendige scheißwetter.... 26° um 9 uhr morgens ich will herbst 9