Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich einen übern Durst trinken, ohne des Handy zu vergessen und nächsten Tag keine Kopfschmerzen haben?  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super ey, meine Freundin hat entweder Borreliose oder aber Rheuma. Gibt wenig andere Möglichkeiten was es sonst sein könnte, aber das genaue Ergebnis erfährt sie erst morgen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses elendige scheißwetter.... 26° um 9 uhr morgens :facepalm: ich will herbst

jaja blabla, scheiß sonnenanbeter :D

über 25° = kotze

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

dieses elendige scheißwetter.... 26° um 9 uhr morgens :facepalm: ich will herbst

 

jaja blabla, scheiß sonnenanbeter :D

über 25° = kotze

 

 

 

 

scheint heute wieder den ganzen tag zu regnen, dabei wollt ich doch rumfahren :(

Man kann doch auch bei Regen rumfahren... :kritisch:

 

ja aber is doch nicht so geil wie bei sonne^^

v.a. wenn man nur bisschen sinnlos rumcruisen möchte :fox:

 

Dann sei vorsichtig, was du dir wünschst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch mir doch keinen regen, sondern nur temperaturen unter 25°, pfff.

ich geh mich jetzt im keller ärgern, da isses kühler, tüdelü :D

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super ey, meine Freundin hat entweder Borreliose oder aber Rheuma. Gibt wenig andere Möglichkeiten was es sonst sein könnte, aber das genaue Ergebnis erfährt sie erst morgen.. :(

Sehr uncool... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich einen übern Durst trinken, ohne des Handy zu vergessen und nächsten Tag keine Kopfschmerzen haben?  :kritisch:

Zwischendurch Wasser trinken über den ganzen Abend. Soll gegen Kopfschmerzen helfen habe ich gehört. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Abend geht zwar, aber am Besten direkt vor dem schlafen gehen noch einen Liter.

Und wenn man morgens aufwacht ist O-saft das klügste, hilft in Windes Eile gegen Dehydrierung und Unterzuckerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanadische Frauen sind echt nicht ganz dicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bestenlisten in Mirrors Edge bestehen zumindest bis zu den top 100 nur aus cheatern -.-

Bearbeitet von -FEUERSTURM-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watn passiert? 

da zeigste der Frau interesse, und sie sagt ich nerve... melde ich mich nicht, fragt sie ob ich sie nicht mehr mag...

 

Ich will sie besuchen und am einen Tag sagt sie, ja komm vorbei und wir schauen ein paar Filme zusammen... dann hat sie den Tag ueber aber geschlafen weil sie krank ist (meinetwegen glaube ich :okay: ) was dann ja auch okay ist, das sie sich gesund schlafen will. Am naechsten Tag sagt sie dann, es ginge nicht das ich vorbei schaue, da sie erst vor ein paar Tagen dort eingezogen ist, und sie das ihrer Mitbewohnerin nicht "antun" will, bzw. weil es einen komischen eindruck machen koennte... and so on.

 

Meine fresse... nervt mich sowas, aber ich mag sie ja schon total gerne... :( . Wenigstens morgen wieder arbeiten und meinen Landlord bei der Stadt anscheissen, das hat die alte verdient :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.