arturo33 645 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Kann man eigentlich einen übern Durst trinken, ohne des Handy zu vergessen und nächsten Tag keine Kopfschmerzen haben?
Recki 664 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Na super ey, meine Freundin hat entweder Borreliose oder aber Rheuma. Gibt wenig andere Möglichkeiten was es sonst sein könnte, aber das genaue Ergebnis erfährt sie erst morgen..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) dieses elendige scheißwetter.... 26° um 9 uhr morgens ich will herbst jaja blabla, scheiß sonnenanbeter über 25° = kotze Bearbeitet 18. Juli 2013 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 dieses elendige scheißwetter.... 26° um 9 uhr morgens ich will herbst jaja blabla, scheiß sonnenanbeter über 25° = kotze scheint heute wieder den ganzen tag zu regnen, dabei wollt ich doch rumfahren Man kann doch auch bei Regen rumfahren... ja aber is doch nicht so geil wie bei sonne^^ v.a. wenn man nur bisschen sinnlos rumcruisen möchte Dann sei vorsichtig, was du dir wünschst
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) ich wünsch mir doch keinen regen, sondern nur temperaturen unter 25°, pfff. ich geh mich jetzt im keller ärgern, da isses kühler, tüdelü Bearbeitet 18. Juli 2013 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Na super ey, meine Freundin hat entweder Borreliose oder aber Rheuma. Gibt wenig andere Möglichkeiten was es sonst sein könnte, aber das genaue Ergebnis erfährt sie erst morgen.. Sehr uncool... :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Musste spontan Windows neumachen und jetzt stürzt Winamp beim einlesen von Dateien in die Medienbibliothek ab
Sepsis 588 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Kann man eigentlich einen übern Durst trinken, ohne des Handy zu vergessen und nächsten Tag keine Kopfschmerzen haben? Zwischendurch Wasser trinken über den ganzen Abend. Soll gegen Kopfschmerzen helfen habe ich gehört.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juli 2013 Über den Abend geht zwar, aber am Besten direkt vor dem schlafen gehen noch einen Liter. Und wenn man morgens aufwacht ist O-saft das klügste, hilft in Windes Eile gegen Dehydrierung und Unterzuckerung.
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Die bestenlisten in Mirrors Edge bestehen zumindest bis zu den top 100 nur aus cheatern -.- Bearbeitet 19. Juli 2013 von -FEUERSTURM-
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Watn passiert? da zeigste der Frau interesse, und sie sagt ich nerve... melde ich mich nicht, fragt sie ob ich sie nicht mehr mag... Ich will sie besuchen und am einen Tag sagt sie, ja komm vorbei und wir schauen ein paar Filme zusammen... dann hat sie den Tag ueber aber geschlafen weil sie krank ist (meinetwegen glaube ich ) was dann ja auch okay ist, das sie sich gesund schlafen will. Am naechsten Tag sagt sie dann, es ginge nicht das ich vorbei schaue, da sie erst vor ein paar Tagen dort eingezogen ist, und sie das ihrer Mitbewohnerin nicht "antun" will, bzw. weil es einen komischen eindruck machen koennte... and so on. Meine fresse... nervt mich sowas, aber ich mag sie ja schon total gerne... . Wenigstens morgen wieder arbeiten und meinen Landlord bei der Stadt anscheissen, das hat die alte verdient
arturo33 645 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Frauen Ich sag dazu nix mehr...ich verdau das Thema einfach..