Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Bin auch nicht der größte Fan des Sommers, aber das ist immer noch viel geiler, als sich im Mai ne dicke Jacke und Schuhe anzuziehen, die man normalerweise im Herbst trägt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vermutlich vergessen auf die nächste Seite zu schalten. Letzter Post auf Seite 7647 war das Batman-Bild mit dem Sommer, da ging's um Wetter und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meh bluescreen -_-

 

:kritisch:

 

Mein PC hat Heute auch rumgespackt. Erst lagte er und kurz nach dem reboot fror er komplett ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watn passiert? 

da zeigste der Frau interesse, und sie sagt ich nerve... melde ich mich nicht, fragt sie ob ich sie nicht mehr mag...

 

Ich will sie besuchen und am einen Tag sagt sie, ja komm vorbei und wir schauen ein paar Filme zusammen... dann hat sie den Tag ueber aber geschlafen weil sie krank ist (meinetwegen glaube ich :okay: ) was dann ja auch okay ist, das sie sich gesund schlafen will. Am naechsten Tag sagt sie dann, es ginge nicht das ich vorbei schaue, da sie erst vor ein paar Tagen dort eingezogen ist, und sie das ihrer Mitbewohnerin nicht "antun" will, bzw. weil es einen komischen eindruck machen koennte... and so on.

 

Meine fresse... nervt mich sowas, aber ich mag sie ja schon total gerne... :( . Wenigstens morgen wieder arbeiten und meinen Landlord bei der Stadt anscheissen, das hat die alte verdient :trollface:

 

 

abort abort abort

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jede Sache 2x downloaden weil beim ersten Mal immer futsch ist... what the? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man etwas über hitler oder die nazis und diese zeit in foren usw. nachlesen möchte dauert es meist gerade mal 5 posts bis die ersten anfangen alles nur zu beschimpfen. Distanzierter an so ein thema ran gehen scheint nur den wenigsten zu gelingen und die die es können werden von alle anderen als nazis beschimpft. Mein gott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man etwas über hitler oder die nazis und diese zeit in foren usw. nachlesen möchte dauert es meist gerade mal 5 posts bis die ersten anfangen alles nur zu beschimpfen. Distanzierter an so ein thema ran gehen scheint nur den wenigsten zu gelingen und die die es können werden von alle anderen als nazis beschimpft. Mein gott...

Hast du doch bei den meisten Themen dieser Art, ist halt emotional geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedes mal, wenn ich eine flasche budweiser oder tyskie öffne läuft die über, aber nur bei den 2 biersorten sonst nie, wie verhext  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Auge zugemacht und zwei Stunden erstmal 300km Auto fahren  :(

 

Update: Da fang ich um viertel 5 an "Der Untergang" zu schauen damit ich einschlafe (hab den Film schon hundert mal gesehen^^), da merke ich das es wohl irgendwie ein Directors cut oder so ist (jedenfalls mit Szenen die ich nicht kenne). Dann kann ich erst recht nicht schlafen :D

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.