gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 du kommunizierst mit deinem vater über icq? richtig, richtig nice.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) wer ist IE lol genau wie mein Vater^^ EDIT: du kommunizierst mit deinem vater über icq? richtig, richtig nice.... Sehr interessant^^ Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 du kommunizierst mit deinem vater über icq? richtig, richtig nice.... Ja er ist in China, wie soll ich mich sonst mit ihm verstädnigen? manchma ruft er auch an Aber sonst ist es so eben am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 du kommunizierst mit deinem vater über icq? richtig, richtig nice.... Ja er ist in China, wie soll ich mich sonst mit ihm verstädnigen? manchma ruft er auch an Aber sonst ist es so eben am besten Beruflich oder Privat? Denn wenn der Berfulich dort ist würd ich mir mal ein Buch über Computer hohlen und mal durchlesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 du kommunizierst mit deinem vater über icq? richtig, richtig nice.... Ja er ist in China, wie soll ich mich sonst mit ihm verstädnigen? manchma ruft er auch an Aber sonst ist es so eben am besten Beruflich oder Privat? Denn wenn der Berfulich dort ist würd ich mir mal ein Buch über Computer hohlen und mal durchlesen^^ Ich hab noch nie ein Buch gefunden dass die Fragen meines Vaters beantworten könnte. Manchma bin ich auch überfragt. Heute: Warum baut Firefox manche Seiten einfach nicht auf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) du kommunizierst mit deinem vater über icq? richtig, richtig nice.... Ja er ist in China, wie soll ich mich sonst mit ihm verstädnigen? manchma ruft er auch an Aber sonst ist es so eben am besten Beruflich oder Privat? Denn wenn der Berfulich dort ist würd ich mir mal ein Buch über Computer hohlen und mal durchlesen^^ hehe an deiner stelle würd ich mir auch ein buch holen, hihihi Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hehe an deiner stelle würd ich mir auch ein buch holen, hihihi Wer ist gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Durfte ebend gerade 2 Stunden lang beium Arzt rumsitzen und warten, um mich dann 2 Minuten von ihm behandeln zu lassen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Dass ich keine ?uros für NFS MW & Tony Hawk`s American Wasteland habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hab zu viel Geld darf mir aber nix kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hab zu viel Geld darf mir aber nix kaufen Und wer vebietet dir etwas zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 hahaha hihi morgen franze--keine franze hA morgen mathe - 2 fehlende hAs morgen physik-test - nix gelernt ui ui ui des wird lustig und? wie wars? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Sag du kaufst es für dei Mudda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich hab zu viel Geld darf mir aber nix kaufen Und wer vebietet dir etwas zu kaufen? Ich selber^^ Will sparen damit ich mir ne neue Graka kaufen kann und einen 512 Block um auf 1GB aufzustocken. Mit ner 5600 hab ich keine Lust mehr will BF2 mal auf hoch zocken Bearbeitet 15. Dezember 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2005 Morgen Franz Klassenarbeit x( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...