pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 trollsteam gestern fallout new vegas ultimate edition für 11,99 geholt, heute morgen isses für 4,99 drin
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) 2. Urlaubstag, Langeweile tritt ein. Juchei. Bearbeitet 20. Juli 2013 von hawKKK
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 wenn man etwas über hitler oder die nazis und diese zeit in foren usw. nachlesen möchte dauert es meist gerade mal 5 posts bis die ersten anfangen alles nur zu beschimpfen. Distanzierter an so ein thema ran gehen scheint nur den wenigsten zu gelingen und die die es können werden von alle anderen als nazis beschimpft. Mein gott...Hast du doch bei den meisten Themen dieser Art, ist halt emotional geladen. Ich glaub das ist eher extremes "Gutmenschentum" (sowas wie "OMG ER HAT JEHOVA GESAGT") oder Tabuthema ("jeder der sich damit beschäftigt und nicht unreflektiert drauf los hasst ist bestimmt ein Nazi") als Gefühle. Ich mein, wie viele Internetnutzer wissen wie es sich wirklich anfühlte damals?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Heute geht irgendwie garnichts, total kraftlos. Grade zur Post gelatscht und bin erstmal total fertig. :S
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) diese kleinen mini-fliegen die sich grad auf meinem bildschirm niederlassen halloooo is hier n nest oder was? bestimmt schon 10 zerquetscht -.- Bearbeitet 20. Juli 2013 von pnshr
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Skype und der PC generll spacken rum, und ich weiss nicht wieso...
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 diese kleinen mini-fliegen die sich grad auf meinem bildschirm niederlassen halloooo is hier n nest oder was? bestimmt schon 10 zerquetscht -.- gewitter im anmarsch?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Boah auf der Autobahn heute so nen bekloppten Audifahrer hinter mir gehabt der der die ganze Zeit aufgefahren ist als wolle er mein Ersatzrad aus Kofferraum klauen und wie blöde Lichthupe gemach hat. Stand dann im Stop an Go vor ihm und hab als alle standen mal aus Spaß den Rückwärtsgang reingemacht, hat er erstmal gehupt und angst gehabt das ich ihm jetzt rückwärts drauf brettere
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Jetzt ne 8-Tages Schicht nach nur einem Tag frei gestern. Und ich bin jetzt schon sowas von müde.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 diese kleinen mini-fliegen die sich grad auf meinem bildschirm niederlassen halloooo is hier n nest oder was? bestimmt schon 10 zerquetscht -.- faules obst im mülleimer oder so vergessen?... hatte das die woche auch wieder...plötzlich 10-20 fruchtfliegen da, auf die suche gegangen und ne alte banane ganz unten im mülleimer entdeckt, zusammen mit 70-80 weiteren fliegen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 ney, nichts dergleichen... ka wo die herkamen, die flutschen ja auch gern mal durchs fliegengitter
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Ja, leck mich doch! Heute Konzert von Torche in Osna mit 2 oder 3 Support Bands. Und wann spielt der Headliner? 18-19:30Uhr danach gibt's nen DJ. Um die Zeit hab ich doch noch anderes vor! Wer soll denn sowas ahnen??
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Diese Wot Gefechte bei denen man nach 2 Sekunden von der Artillerie zerlegt wird