Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Neee, mir läufts hinten raus, nicht vorne. okay man das hätteste auch f+r dich behalten können. ^^ Bearbeitet 23. Juli 2013 von Ale42er
JaNeK 819 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Gerade Auto gefahren. Auto stand ganzen Tag schon in der Sonne. Es war so heiß, dass es in meinem Zimmer schon echt angenehm ist. So vergleichsweise. Klima regelt.
JD-1015141 7 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 So heiß bei euch? Hier gibts Gewitter + 35°C + Regen. Das Wetter kann sich nicht entscheiden. Man kann nichts machen
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Draußen war es doch tatsächlich ein Grad kälter als in meinem Zimmer. Außerdem zieht es zu . Naja, viel hab ich von dem Sonnenschein eh nicht weil ich drinnen hocken muss und lernen...
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Gerade Auto gefahren. Auto stand ganzen Tag schon in der Sonne. Es war so heiß, dass es in meinem Zimmer schon echt angenehm ist. So vergleichsweise. Klima regelt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Diablo3 account gesperrt wegen "inconsistent login pattern", die dazugehörige e-mailadresse wurde aus einem ähnlichen grund gesperrt. fuck.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Germanhur - jetzt darf ich mir n neues Funkgerät kaufen weil ich meins ohne Amateurlizenz nicht nutzen kann. Wasn kack.
Striker 75 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 gott ist die fac cry 3 ki schlecht, das ist schon peinlich
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Diese kurzen Sekunden auf der Hauptseite von web.de die ich ertragen muss um mich schnell einzuloggen. 2
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Games for Windows Live , lässt mich nicht spielen/Spiel aktivieren weil es eine Störung bei Live gibt ARGH...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Hab iwie nix zum Daddeln Ace Combat Assault Horizon hab ich durch, Shooter kommen mir seitlich schon raus, bei WT ist auch die Luft raus, Rennspiele hab ich keine guten...dabei hab ich jetzt Ferien FML
DeFy 24 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Hab iwie nix zum Daddeln Ace Combat Assault Horizon hab ich durch, Shooter kommen mir seitlich schon raus, bei WT ist auch die Luft raus, Rennspiele hab ich keine guten...dabei hab ich jetzt Ferien FML
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Diese kurzen Sekunden auf der Hauptseite von web.de die ich ertragen muss um mich schnell einzuloggen. warum benutzt du nicht einfach Thunderbird oder einen anderen E-Mail-Client und lädst die Mails darüber runter? Ist doch um einiges Stressfreier