pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) web.de ist da sehr restriktiv - man kann über thunderbird/outlook etc. nur alle 15min die mails abrufen deswegen hab ich das auch aufgegeben. das war mein erster (und lange zeit mein einziger) mailaccount und ich hab einfach keine lust die ganzen accounts, die ich über diese mailadresse ansteuere, zu ändern. Bearbeitet 24. Juli 2013 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Yepp, 15 Minuten sind sehr zeitgemäß Bei GMX (gehören ja mittlerweile zusammen) kann man die Mails weiterhin jede Minute abrufen.. Was du aber noch machen kannst: Die gratis Web.de Browserleiste installieren, die sagt dir bestimmt automatisch, wenn ne neue Mail eintrifft
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Diablo3 account gesperrt wegen "inconsistent login pattern", die dazugehörige e-mailadresse wurde aus einem ähnlichen grund gesperrt. fuck. klasse. laut blizzard support bin ich am arsch -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 web.de ist da sehr restriktiv - man kann über thunderbird/outlook etc. nur alle 15min die mails abrufen deswegen hab ich das auch aufgegeben. das war mein erster (und lange zeit mein einziger) mailaccount und ich hab einfach keine lust die ganzen accounts, die ich über diese mailadresse ansteuere, zu ändern. Äh, was? Ich kann bei Thunderbird jede Sekunde Emails abholen, wenn ich das möchte. Nur lässt das mein Email-Provider nicht zu
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 web.de ist da sehr restriktiv - man kann über thunderbird/outlook etc. nur alle 15min die mails abrufen deswegen hab ich das auch aufgegeben. das war mein erster (und lange zeit mein einziger) mailaccount und ich hab einfach keine lust die ganzen accounts, die ich über diese mailadresse ansteuere, zu ändern. Äh, was? Ich kann bei Thunderbird jede Sekunde Emails abholen, wenn ich das möchte. Nur lässt das mein Email-Provider nicht zu Und nichts anderes hat pnshr geschrieben.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ich dachte er meint generell das Thunderbird das unterbietet, nicht der Provider. Wer sich klar ausdrücken kann, ist diesmal im Vorteil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) "web.de ist da sehr restriktiv - man kann über thunderbird/outlook etc. nur alle 15min die mails abrufen" dass sich letzteres auf ersteres bezieht sollte man eigentlich begreifen, aber nun gut. t: gta san andreas unterstützt den xbox controller nicht 100%... mit maus/tastatur ist das einfach nur schlecht Bearbeitet 24. Juli 2013 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 gta san andreas unterstützt den xbox controller nicht 100%... mit maus/tastatur ist das einfach nur schlecht habe das mit Xpadder gemacht und bin ziemlich zufrieden ist aber halt ein wenig fummelarbeit, alles richtig einzustellen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Wollte mir endlich mal ne Page auf FB machen für meine Fotos. FB says no
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Ich bin eben von einer anderen Fahrschülerin heim gebracht worden. Ich hab schon mit meinem Leben abgeschlossen. Bearbeitet 24. Juli 2013 von Sepsis
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 GfWL funktioniert immernoch nicht bei Fable 3...jetzt wird ein Crack drübergebügelt, keine Lust mehr mich mit diesem Unsinn abzugeben. Und wenn es immernoch nicht funktioniert, wird das Spiel bei Steam zurückgegeben!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Ich bin eben von einer anderen Fahrschülerin heim gebracht worden. Ich hab schon mit meinem Leben abgeschlossen.kenn ich
mig35 161 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Bin zu faul mir ETS 2 zu kaufen und dümpel mit der Testversion rum