Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Bin zu faul mir ETS 2 zu kaufen und dümpel mit der Testversion rum :(

 

Wenn es doch nur eine Möglichkeit geben würde die Vollversion zu bekommen ohne Geld auszugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu faul mir ETS 2 zu kaufen und dümpel mit der Testversion rum :(

 

Wenn es doch nur eine Möglichkeit geben würde die Vollversion zu bekommen ohne Geld auszugeben...

Illegal gilt nicht, da seit v. 1.4.8 (?) ein netter Kopierschutz für nicht legal erworbene Versionen drinnen ist. Diesen Kopierschutz wird man dann im Spiel... merken ;) und wer immer die aktuellen Mods haben will (zB Truck Sim Map, Sorglos Paket, ...) müsste oft auch die aktuelle Version haben, da die Mods auf diese aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es ohne Mods eigentlich ziemlich ok :confused:

 

€: Für die beiden mods geht auch 1.3/1.3.1

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon die ganze Zeit das Wetterradar verfolgt. Es gab Unwetterwarnungen unter anderem für den Landkreis in dem ich wohne und in Nürnberg.

In Nürnberg war auf Arbeit aber nichts zu merken, außer mal Nieselregen für 10 Minuten. Zu Hause angekommen: Baum vom Nachbarn ist umgestürzt und hat unseren Zaun kaputt gemacht, dem gleichen Nachbarn ist Wasser in den Keller gelaufen und meine Eltern konnten gerade so durch "kehren" selbiges bei uns verhindern.

Man hat wohl streckenweise keine 3 Meter Sichtweite gehabt, so sehr hats geregnet.

Krasse Sache, dabei haben Wetterextreme uns eigentlich immer verschont :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zarte Duft von frischem Gummi bzw. gummiähnlichem Material ist doch immer wieder angenehm. :kotzen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illegal gilt nicht, da seit v. 1.4.8 (?) ein netter Kopierschutz für nicht legal erworbene Versionen drinnen ist. Diesen Kopierschutz wird man dann im Spiel... merken ;)

Du gehst davon aus, dass der Kopierschutz greift.

Wenn Kopierschutze funktionieren würden, gäbe es die ganze Debatte um illegale Downloads gar nicht erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute irgendwie zu viel Zeit gehabt und zu viel nachgedacht, das geht immer schief.
Grad hat mir auch die Shisha mit Freunden nicht wirklich den Abend gerettet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illegal gilt nicht, da seit v. 1.4.8 (?) ein netter Kopierschutz für nicht legal erworbene Versionen drinnen ist. Diesen Kopierschutz wird man dann im Spiel... merken ;)

Du gehst davon aus, dass der Kopierschutz greift.

Wenn Kopierschutze funktionieren würden, gäbe es die ganze Debatte um illegale Downloads gar nicht erst.

Der Kopierschutz greift gameplay technisch ein. Sollte man also im Spiel etwas verändern um den Kopierschutz zu umgehen, wäre das Spiel mit den neuen Patches nicht mehr kompatibel. (und somit auch nicht mehr mit den Mods)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Illegal gilt nicht, da seit v. 1.4.8 (?) ein netter Kopierschutz für nicht legal erworbene Versionen drinnen ist. Diesen Kopierschutz wird man dann im Spiel... merken ;)

Du gehst davon aus, dass der Kopierschutz greift.

Wenn Kopierschutze funktionieren würden, gäbe es die ganze Debatte um illegale Downloads gar nicht erst.

Der Kopierschutz greift gameplay technisch ein. Sollte man also im Spiel etwas verändern um den Kopierschutz zu umgehen, wäre das Spiel mit den neuen Patches nicht mehr kompatibel. (und somit auch nicht mehr mit den Mods)

 

Ich denke es ist schon klar was gemeint ist, aber wenn der Kopierschutz erstmal umgegangen ist (wie bei jedem "normalen" Kopierschutz auch), ist es ja irrelevant, was der Kopierschutz gemacht hätte, wenn man er funktioniert hätte. ;)

 

Gabs auch früher bei Siedler III schon, da hat die Eisenschmelze dann Schweine produziert und Krieg war Pustekuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trine 2 is very taxing on the graphics card. If you have any weird issues, try limiting the framerate to see if it's an overheating issue or something else related to the graphics card. 

There's a couple of ways to do this, and the easiest is to go to the game's Visual Settings menu, and enable "FPS cap". Set it to 30. Alternatively, you can enable V-sync in the Launcher to limit the framerate to e.g. 60.

 

maybe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.06 am Auge wegen Netzhautablösung operiert worden, doch mein rechtes Auge funktioniert bis heute immer noch nicht richtig. Es nervt und dann ob das nochmal was wird!!!!????

Ich hasse die Götter die mir wiedermal nicht hold waren!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.