Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Grad gabs so nen heftigen Wolkenbruch + Gewitter, dass eine Regenrinne, die über unseren Fenstern entlangläuft geborsten ist. An der Verbindungsstelle von zwei Segmenten tropft das Wasser jetzt schön raus u.a. aufs Fenster und Fensterbrett.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Endlich mal wieder ausschlafen können heute. Schade nur, dass ich in jedem Bett gut penne außer meinem.
arturo33 645 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 ich will ja nich mecker, aber die Hitze baut mich grad voll auseinander.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 arbeiten ist so deprimierend wenn man nicht weiter kommt bzw kein ergebnis sieht -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 wollte dirt 2 aufm pc schön auf 1000 gamerscore bringen, spielt aber wohl kein schwein mehr online. ich hasse multiplayer-achievements
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 > etwas verkaufen wollen > PN lesen > offline gehen Guter Mann!
DeFy 24 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) so eben sind die Vorreiter der Apokalypse aufgetaucht.. Jehovas Zeugen sind überall Bearbeitet 25. Juli 2013 von DeFy
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Grad gabs so nen heftigen Wolkenbruch + Gewitter, dass eine Regenrinne, die über unseren Fenstern entlangläuft geborsten ist. An der Verbindungsstelle von zwei Segmenten tropft das Wasser jetzt schön raus u.a. aufs Fenster und Fensterbrett. Und wer is Schuld? Pnshr!
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Endlich mal wieder ausschlafen können heute. Schade nur, dass ich in jedem Bett gut penne außer meinem.Vielleicht mal eine neue Matratze besorgen. Matratze ist das wichtigste am ganzen Bett, wenn man da nicht die passende hat, dann kann das schonmal zu Schlaflosigkeit und tausend anderen Dingen führen.Sagt sich natürlich so leicht(und ich weiß ja auch nicht, wie Ernst du das meinst), aber ist vielleicht mal eine Überlegung wert.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Das ist ja das gute am Bierkasten-Tragen, man hat jederzeit genug Proviant für alle Bedürfnisse bei sich.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 ohne das letzte kalte bier vom letzten kasten würd ich jetz wegschmelzen^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Juli 2013 Endlich mal wieder ausschlafen können heute. Schade nur, dass ich in jedem Bett gut penne außer meinem. Vielleicht mal eine neue Matratze besorgen. Matratze ist das wichtigste am ganzen Bett, wenn man da nicht die passende hat, dann kann das schonmal zu Schlaflosigkeit und tausend anderen Dingen führen. Sagt sich natürlich so leicht(und ich weiß ja auch nicht, wie Ernst du das meinst), aber ist vielleicht mal eine Überlegung wert. Es muss die Matratze sein. Die ganze Geschichte hat nämlich angefangen, als ich die jetzige bekommen habe. Bin dann allerdings relativ bald ausgezogen und penn jetzt halt nicht mehr so oft zuhause. Von daher war das ganze kein großes Thema bisher und auch, weil ich normalerweise in diesen Sachen nicht problematisch bin. Dieses Ostern zum Beispiel war ich zuhause, konnte nie richtig pennen, bin dann krank geworden, 4 Tage lang schlappe Nudel Modus engaged. Dann hab ich einen Kumpel in London besucht, war innerhalb eines Tages genesen und hab eine Woche lang auf 2 Sofakissen und im Schlafsack geschlafen wie ein Gott...