Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Hier sollen's Sonntag 38°C werden. 38°C!!! das letzte Mal, dass ich in so einer heißen Umgebung war, musste ich mich betrinken, um schlafen zu können. ):
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 <_> ... Finde das Wetter überhaupt nicht schlimm ... bin bis jetzt kaum ins Schwitzen gekommen Du bist ja auch beim Bund. Ziehe meine Aussage vom Sinn her teils zurück, ... ich glaube mich hat die Sonne vom See gestern etwas mitgenommen, irgendwie dreht sich bei mir so einiges ... zum kotzen ist mir gerade ... gerade ebend nochmal probiert ein stündchen zu schlummern, geht mal überhaupt nicht ist wie Karussel fahren
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Hier sollen's Sonntag 38°C werden. 38°C!!! das letzte Mal, dass ich in so einer heißen Umgebung war, musste ich mich betrinken, um schlafen zu können. ): hier zwar 4° weniger, trotzdem viel zu viel... naja zum monatsende solls ja kühler werden \o/
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Wir haben einen Gemüseladen im Haus und die haben so ne große Kühlzelle. Bin am überlegen da rein zu ziehen Verhungern könnte ich nicht dadrin liegt ein Jahresvorat an Äpfeln und Co.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) ich glaube mich hat die Sonne vom See gestern etwas mitgenommen, irgendwie dreht sich bei mir so einiges ... zum kotzen ist mir gerade ... gerade ebend nochmal probiert ein stündchen zu schlummern, geht mal überhaupt nicht ist wie Karussel fahrenWie viel hast'n heut getrunken? Bei den momentanen Temperaturen, und gerade wenn du viel in der Sonne bist, solltest du bisher schon so um die 2-3l aufwärts getrunken haben, erst recht wenn du viel schwitzt.Faustregel für's Freibad(bzw. prinzipiell draußen) ist übrigens halber Liter Flüssigkeitsaufnahme pro Stunde an Sonne ungefähr. Muss natürlich nicht alles reines Mineralwasser sein, Melonen oder Gurken haben auch viel Wasser. Für nächstes Mal dann. Wir haben einen Gemüseladen im Haus und die haben so ne große Kühlzelle. Bin am überlegen da rein zu ziehen Verhungern könnte ich nicht dadrin liegt ein Jahresvorat an Äpfeln und Co. Ich werd einfach T-Shirt und Boxershorts in den Kühlschrank bzw. ins Tiefkühlfach legen und dann entsprechend in einer Rotation durchwechseln. Hoffe, dass das gut funktioniert. Bearbeitet 26. Juli 2013 von Alvias
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 naja gestern habe ich schon wenn es hoch kommt so 2 Lieter getrunken bin mir da jetzt aber auch nicht so sicher, schütte mir jetzt gerade auch erstmal ein Glas Wasser nach dem anderen hinter her
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 2l Wasser an heißen Tagen ist zu wenig, erst recht wenn du in der Sonne brutzelst. Dr. Alvias verordnet höhere Flüssigkeitsaufnahme.
Emu12 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 25°C in meiner Wohnung sind relativ angenehm, aber nachher muss ich noch raus
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 2l Wasser an heißen Tagen ist zu wenig, erst recht wenn du in der Sonne brutzelst. Dr. Alvias verordnet höhere Flüssigkeitsaufnahme. verstanden El Doctorus
redic 39 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hasse ständige Wetternörgler... Entweder zu heiß oder zu kalt... Mir geht die Schwitzerei zum Teil zwar auch auf den Sack, aber immer noch 100 mal besser als ein lausiger, kalter Winter.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) 2l Wasser an heißen Tagen ist zu wenig, erst recht wenn du in der Sonne brutzelst. Dr. Alvias verordnet höhere Flüssigkeitsaufnahme. Wieso lebe ich noch? Nach all den Jahren Egal wie lang ich draußen rumwurschtel. Ungesund wie fick. Bearbeitet 26. Juli 2013 von JaNeK 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Ich hasse ständige Wetternörgler... Entweder zu heiß oder zu kalt... Mir geht die Schwitzerei zum Teil zwar auch auf den Sack, aber immer noch 100 mal besser als ein lausiger, kalter Winter Sommer, wie dieses Jahr bisher. Fixed it for ya. Aber zugegeben auf 38° hab ich auch keinen Bock. Das wird schön im Auto am Sonntag/Montag
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Besser zu warm als zu kalt. Die letzten zwei Jahre hat es in den Sommermonaten immer nur dieses Pisswetter bei uns gegeben: Grauer Himmel, kalter Wind, Temperaturen unter 20°. Da sind mir die letzten 3-4 Wochen eindeutig lieber.